@matoju da wäre ich vorsichtig, wenn du nicht mehr an den TouchScreen ran kommst, ist es Banane mit dem Rücksetzen.
Es gibt keine Tastatur.
Aber natürlich will ich dich nicht bremsen. Die Ergebnisse sind sicher für alle Interessant.

@matoju da wäre ich vorsichtig, wenn du nicht mehr an den TouchScreen ran kommst, ist es Banane mit dem Rücksetzen.
Es gibt keine Tastatur.
Aber natürlich will ich dich nicht bremsen. Die Ergebnisse sind sicher für alle Interessant.

3,5 Wochen. Das ist wohl nicht zu toppen.?
Erstaunlich was man so aushalten kann.
Ganz schön mutig.?
Wenn die Version nicht zu deiner Hw passt, dann gibt es bei einem Crash kein zurück mehr. Also Schrott.
Und wieso war bei dir die Abstandsanzeige nicht zu sehen?
Update wurde ausgeführt. Die Version wird aber nicht angezeigt. Dauer 15min.
Auf der App sieht es so aus:
In der Datei AllianceNDSMapConfig.json stehtsteht vorher und nachher "Nav SW version":"nav18.06_stabi_2019.48.5" drin. Nur die einzelnen Dateien waren wohl etwas größer.
Wenn ich erneut in die App gehe, steht dort, dass ich jetzt den aktuellen Stand drauf habe.
Wie das im EasyLink dargestellt wird, hängt wohl wieder von der EasyLink-Version ab.
Jetzt geht es. Lag am Rechner.
Erstelle jetzt einen Stick.
Morgen mal probieren.
Es gibt auf der Renault-Seite eine Anleitung.
Aber die Toolbox für Windows lässt sich nicht starten. Es wird eine Verbindung zum App Store aufgebaut. Dort steht sich dauernd das Windows-Startsymbol. Sonst passiert nichts.?
Muss man da was Unternehmen?
Geht das Update über USB dann überhaupt, wenn das Alter nicht ermittelt werden kann?
sieht bei mir so aus, wenn ich auf Deutschland tippe:20211021_184159_compress62.jpg
Ich sehe das Datum auch nicht.?
Fischerles das ist natürlich interessant. Ich bin noch nicht in einer Autobahnbaustelle gefahren. Die Spurbreiten sind dort ja deutlich schmaler, so um die 2.1m .
Da würde meine Rechnung nicht passen.
Könnte aber der gleiche Effekt sein wie beim Abstandswarner. Wenn man auch den Abstandstempomat hat, dann ist die Grafik über der Abstandsanzeige drüber, und nicht mehr zu sehen.
Muss unbedingt mal eine Baustelle besuchen.