@RolandPuk schreibt, dass ein Wagen bei ihm das Update schon hat. Der andere nicht. Und ich auch noch nicht.
Beiträge von Anettes
-
-
Ist ja auch völlig egal, Hauptsache das Navi funktioniert.
Vielmehr interessiert mich, wieso das Update so unterschiedlich ausgerollt wird.
-
Bei mir geht es doch nicht. Die Version ist wohl nur für E-Tech?
Mein letzter Stand 283c34331r und neuer gibt es nicht.

-
Bei meiner letzten Beschwerde bei Renault wurde mir mitgeteilt, dass bei Problemen immer auch Renault über die Beschwerdeseite https://www.renault.de/kontakt/reklamation.html oder über die Telefonnummer
Telefon: 02232 - 737 600
(Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr)
Informiert werden soll. Sonst würde Renault nicht von Problemen erfahren, die , wohl aus Zeitgründen, nicht von der Werkstatt weiter geleitet werden.
-> Achtung: beim E-Mail-Kontakt habe ich immer Probleme meine Adresse richtig ein zu geben. Also besser anrufen.
-
Das habe ich auch schon vermisst.

-
Ich habe mich jetzt direkt in Brühl beschwert, und herausgefunden, dass mein AH gar keine Anfrage bei Renault gestellt hat.

Die haben sich jetzt mit dem AH in Verbindung gesetzt und wir müssen ein weiteres Mal zur Untersuchung in die Werkstatt.
Hier ein paar Videos von mir in der Cloud.
Ihr persönlicher Freigabelink | GMX CloudMit diesem Link erhalten Sie Zugriff auf die mit Ihnen geteilten Daten.c.gmx.net -
Hier noch ein Video in meiner Cloud.
Ihr persönlicher Freigabelink | GMX CloudMit diesem Link erhalten Sie Zugriff auf die mit Ihnen geteilten Daten.c.gmx.net -
Hier wie versprochen ein Bild.
-
Aber trotzdem interessant. Warum wird das so anders dargestellt?
Da hat man eine technische Inovation und bekommt gratis extra Nachteile dazu.?
-
Ich meine die Situation: AbstandsTempomat an; Bremsen - Tempomat in Pause.
Dann wird kein Abstand mehr angezeigt.
Wenn das bei euch anders ist: bitte mal ein Foto machen. Danke