Beiträge von vipausddorf

    Vielen Dank AngusGunn!


    ja, mit dem Metallstift hat es geklappt. Leider war wirklich nach 3,5 Wochen die Batteriespannung auf 4,5V. Das war natürlich zu gering um irgend ein Muks zu machen. lt. Aussage ADAC sei für die Neuwagen immer bei drei Wochen Standzeit der kritische Ladezustand erreicht.

    Hallo,


    meiner stand nun krankheitsbedingt über fünf Wochen ohne den einmal gestartet bzw. bewegt zu haben. Gestern wollte ich eine Runde fahren und ich konnte weder mit der einen Security Card noch mit der Ersatzkarte den Wagen öffnen. Keyless oder lange auf die Knöpfe drücken vergebens. Jetzt frage ich mich wie das Auto aufgeht, bzw. Ich / der ADAC an die Batterie komme.

    Hallo, heute habe ich meine Vollausgestattete EO Orange von Chemnitz nach Hause gebracht. Fahren macht wie hier beschrieben Spaß. Allerdings ist das Cockpit seltsam. Im Tunnel dunkel draußen hell. Tankanzeige aktualisiert sich nicht wenn nur 12 Liter nachgetankt werden und gefühlt zweimal kein Gas nach Einlegen des Rückwärtsgang. Dann die Frage der Genauigkeit des Tempomat. Immer einen drüber könnte ja den Blizer schon auslösen. Ich beobachte mal weiter. Schönen Restsonntag.

    Der Thread ist ja interessant. Vorschlag wäre eine Tabelle wo jeder mögliche Felgen und Reifen eintragen kann. Ich denke es gibt Forenmitglieder die

    wie ich vor dem Kauf neuer Winterreifen plus Felgen stehen. Die Krone oben drauf wäre eine mögliche Sammelbestellung.

    Hallo,


    ich darf in zwei Wochen einen Renault Clio TCe 130 EO in orange in Empfang nehmen. Da ich hier oft lese, dass manche Bestellungen nicht ganz mit den Auslieferungsmodellen übereinstimmen und ich gestern den Wagen angemeldet habe, interessiert mich welche Ausstattung hinter der VIN gelegt ist.

    Wo kann ich diese auslesen? Sind die Online Tools seriös? Ich kann auch die Nummer vermitteln wenn einer einen Zugang zu so einem System hat.


    Vielen Dank!