Beiträge von BeniKing10

    Hey,


    leider gab es nie eine Lösung für das Problem. Somit war der Fehler weiterhin vorhanden. Hab aber jetzt seit 2 Wochen den neuen Clio Facelift . Der läuft ohne jegliche Probleme oder Fehler.

    verdammt, ja sie hat jetzt auch einen neuen clio gekauft aber bj 2023 und das gleiche problem.

    kannst du mich am laufenden halten falls der auch herum zickt bitte?!

    Ja Ähnliches Problem ist bei mir auch Vorhanden. Seit Übergabe des Fahrzeuges an mich kommt es 2 bis 3 mal im Monat vor das er einfach nicht starten will. Die Symptome sind wie bei einer leeren Batterie und er sich für ca. 20 Sekunden abrödelt damit die Maschine mal zum laufen kommt. Meiner ist 1 Jahr alt und hat erst 9000 Kilometer Laufleistung. Mehrere Videos sind davon vorhanden. Aussage Werkstatt ein Fehler ist so nicht erkennbar. Die Suche nach der Ursache läuft heute noch. Batterie wurde mal gewechselt und über Nacht nach Einbau mal in der Werkstatt geladen. Damit sie volle Leistung hat trotz neu . Fehler ist aber bis heute immer noch vorhanden. Mutterhaus wurde angeschrieben da ja Garantie Fall und nicht in Vergessenheit gerät. Den Bekannten Klima und Scheibenwischer Fehler, wurde reichlich diskutiert hier in Forum, hat mein Clio ebenfalls gehabt . Diese wurden aber durch einen kompletten Wechsel aller Teile der Klimaanlage und Einbau eines neuen Scheibenwischer Motor behoben und seit dem keine Probleme mehr. Eigentlich war ich ja hellauf begeistert von dem Clio. Doch so langsam nervt es echt. Weil der ist ja öfters und länger in der Werkstatt zur Behebung von seinen Wehwehchen, als ich beim arzt :D

    hallo shadow,


    gibt es bei dir schon eine lösung?


    lg beni

    werde ich leider nicht machen weil mich die 130ps doch nicht so befriedigen. dachte ein motorrad zum schnell fahren reicht aber ist leider nicht so. darum wird denk ich in spätestens 2 jahren was neues kommen.

    gut zu wissen danke. aber derzeit bin ich zu faul dafür. die chrome fenster leisten will ich auch in schwarz und und bei der b & c säule die leisten auch.

    folie hab ich glaub noch über 10m aber aber die leisten folie ist auch mal intelligent.