Beiträge von Semih1001

    Wenn der zweite Schlüssel ok ist, sollte man Dir den eigentlich umtauschen können


    Das wird Dir dann Dein Händler aber sagen.

    Der zweite Keycard funktioniert und macht keine komischen knack Geräusche. Ich hoffe die tauschen mir den aus, ich finde denn weißen Keycard mit dem Metallrahmen viel schöner aber diese knack Geräusche stören einen schon

    Vielen dank für eure antworten.


    Ich geh mal morgen zu dem Händler in meiner nähe, hoffentlich können die mir dort weiterhelfen.


    So wie es aussieht ist das ja nicht normal das es solche knack Geräusche macht, hätte ich dann einen Anspruch auf ein neues Keycard ?

    Danke für eure antworten


    Läuft sowas dann auch über die Garantie ? und müsste ich es zum gleichen Händler bringen wo ich das Auto gekauft habe oder kann ich es zu einem beliebigen Händler bringen ?

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit 4 Tagen meinen Clio 5 und mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Das einzige was mich etwas stört ist mein Keycard, ich habe von meinem Händler 2 Keycards bekommen.

    Ich habe heute gemerkt das der eine Keycard mit dem weißen Cover und Metallrahmen so komische knack Geräusche macht wenn man leicht drauf drückt. Bei dem schwarzen Keycard ist das nicht der Fall.

    Am Anfang hörte man bei beiden schlüsseln nichts


    Am Anfang dachte ich es liegt am Cover und habe diesen dann gegen den schwarzen getauscht aber das knacken war immer noch da.

    Ich weiß das klingt vielleicht wie Meckern auf hohem Niveau aber das stört mich irgendwie schon, weil das knacken schon laut ist.


    Meine frage ist, ist das bei den Keycards normal oder könnte ich diesen bei meinem Händler auf Garantie reparieren bzw. tauschen lassen ?