Beiträge von Sascha038

    Nach langer Zeit melde ich mich jetzt wieder hatte gesundheitliche Probleme!

    Die Tankblende wurde repariert auf Garantie hatte aber leider nicht lange gehalten nach 1 Monat hatte Sie sich wieder verformt.

    Dann habe ich Brühl angerufen die haben nochmal einen Reperaturantrag bei meinem AH gestellt und es wurde wieder gemacht das war

    etwa vor 3 Wochen und ich bin super zufrieden dieses mal. Habe sogar einen 50 Euro Gutschein als Entschädigung bekommen.

    Guten Morgen


    Also bei mir ging jetzt heute früh das Stop und Start System einwandfrei an 3 Ampeln. Das Auto war über Nacht in der Garage. Vorgestern hatte ich das Auto abgestellt draussen bei Verwandten und Gestern Abend dann erst wieder gefahren. Warscheinlich ist das System dann doch so schlau und sagt Optimierung Batterieladung deswegen damit es die Batterie von der Kälte nicht schädigt. Also kann es ja normal kein Software oder Batterieproblem sein?

    Bis jetzt lief es immer einwandfrei! Ist die Batterie weil ich jetzt auf dem Bild sehe nicht verpackt bei mir ist da richtig dickes Fliess drauf ich kann das gar nicht entfernen ohne abzuklemmen?


    Grüße Sascha

    Wie kann man die Tags von den verschiedenen Musik CDS auf dem USB Stick anzeigen lassen?


    mit MP3 Tag habe ich das auch nicht hinbekommen. Welches Format brauche ich weiss das von euch jemand?


    Grüße

    Sascha

    Genau die Version habe ich auch jetzt erst bekommen warscheinlich dauert das immer bei Neukauf

    bei mir wurde der Parkassistent upgedatet. Dieses komische gepiepse am Anfang ist jetzt endlich weg und funktioniert einwandfrei


    Gruß

    Sascha