Beiträge von amancio30

    Nun, ich weiß, wie ich in der Toolbox aktualisieren kann, aber wenn ich im Dezember die Option hatte, auf alle Länder zu aktualisieren und ich nur auf Portugal aktualisiert habe, möchte ich jetzt auch auf Spanien aktualisieren?

    Hallo, Anfang Dezember habe ich ein Kartenupdate erhalten, aber ich habe nur die Karte von Portugal aktualisiert, jetzt möchte ich die Karten von Spanien aktualisieren, da ich Schritt für Schritt das Update durchführe? Ich habe bereits meinen Renault und die Renault EASY CONNECT Toolbox ausprobiert.:!::?:

    Guten Morgen, leider hat die Ambientebeleuchtung mit der neuen Version 283C34892R weiterhin das gleiche Problem, es passiert aber nur bei Automatik, wenn ich meine Garage verlasse, schaltet sich das Abblendlicht aufgrund der Dunkelheit in der Garage ein und wenn ich dann auf die Straße gehe, wo es das Abblendlicht ausschaltet, steht die Ambientebeleuchtung auf 00, sie speichert nicht auf 99.

    Alles andere funktioniert einwandfrei.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Es tut mir leid, aber der Google Übersetzer ist fehlgeschlagen. Jetzt sende ich ihn auf Deutsch.

    Gute Nacht, ich komme aus Portugal. Ich habe eine 2020 2020 Version 1 Clio V, wo ich auch Multysense-Probleme hatte, wo ich die 283C34777R Version hatte. Heute ging mein Auto zum Renault Store. Ich habe ein Update durchgeführt und bis jetzt, nachdem ich das Auto gefahren bin, scheint es dass jetzt alles in Ordnung ist. Das aktuelle Update war SW-Version: 3132_200914, ID: 283C34892R

    Boa noite, sou de Portugal. Eu tenho um Clio V 2020 2020 versão 1 onde também tive problemas de multysense onde tinha a versão 283C34777R. Hoje meu carro foi para a loja da Renault. Fiz uma atualização e até agora depois de dirigir o carro parece que está tudo bem agora. A última atualização foi a versão SW: 3132_200914, ID: 283C34892R