Beiträge von Emperior

    Hallo,




    Ich habe eine Frage zum Thema Inspektion.


    Soll ich mich da nach der Betriebsanleitung bezüglich der Zeiten richten oder nach der Anzeige im Auto ?




    In der Anleitung steht z.b. nach einem Jahr soll etwas gemacht werden. Ich meiner Anzeige ist es aber ein späterer Zeitpunkt.


    Das Auto wurde Ende Januar 2020 zugelassen. Ich habe es im Dezember 2020 gekaut mit 3000 km. Nurn sagt mir die Anzeige eine Inspektion ist in 3 Monaten erst fällig. Nach dem Heft hatte ich es aber ja im Januar machen müssen ?


    Hab ich jetzt schon die Garantie verloren ?

    Hallo,


    Ich habe eine Frage zum Thema Inspektion.

    Soll ich mich da nach der Betriebsanleitung bezüglich der Zeiten richten oder nach der Anzeige im Auto ?


    In der Anleitung steht z.b. nach einem Jahr soll etwas gemacht werden. Ich meiner Anzeige ist es aber ein späterer Zeitpunkt.

    Hallo, ich bin leider in der glücklichen ? Lage dieses Fach zu haben. Das leider kommt, da es bei jedem Schlagloch mächtig rappelt, wahrscheinlich durch die Vibrationen. Jemand eine Idee was man da tun kann ?

    Hallo,


    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Clio 5. Leider musste ich feststellen, dass das Klappfach unterhalb des Münzfaches (links vorne) bei jeder Bodenwelle klappert/ vibriert. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu beheben ?


    Ebenso klappert die Hutablage etwas. Gibt es da ebenfalls etwas?