Beiträge von Jacob

    gstevie

    Hallo! Können Sie mir sagen, wie Sie das Ladegerät im Auto angeschlossen haben? Gibt es irgendwo einen versteckten Stecker, um dieses Ladegerät anzuschließen?


    Soweit ich sehen kann, haben Sie das Ladegerät aus dem Renault-Zubehörkatalog gekauft - es passt nur für die ZEN-Version - dort gibt es ein anderes Profil des Mitteltunnels, bei den Intens ist es ganz anders.


    Ich überlege, ein Original-Ladegerät der Intens-Version zu kaufen und in mein Auto einzubauen, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es anschließen soll - gibt es einen richtigen Stecker unter dem Tunnel oder gibt es keinen!


    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

    Jakub


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Hallo!


    Eine kleine Neugierde:

    Bei meinem Clio funktioniert der Fernlichtassistent wie folgt - der Scheinwerferhebel muss nach vorne gedrückt werden, dann leuchtet das automatische Scheinwerfersymbol auf.


    Seit gestern fahre ich einen Ersatz-Clio und hier funktioniert es anders - der Hebel ist in der Standardposition (Mittelstellung) und das Symbol für das automatische Fahrlicht ist bereits an, während das Drücken des Hebels nach vorne das Fernlicht dauerhaft einschaltet.


    Was mich betrifft, ist die Option, die in meinem Auto ist, viel besser.


    Jakob


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Wcześniejsze

    No to z powrotem do dealera i po paluchach mu dac :) => tlumaczone bez deepl:)

    Więc wróć do sprzedawcy i :)pukaj w palec => przetłumaczone bez głębokiego:)


    Wo ich das Auto gekauft habe, werde ich definitiv nicht wieder hingehen. Bei einem der Besuche haben sie mein Lenkrad beschädigt :) Es hat 2 Monate gedauert, das Lenkrad zu ersetzen - das erste war unbeheizt, das zweite war ok, aber sie haben den Airbag falsch eingebaut...


    Am 5. Februar gehe ich zu einem anderen Service-Center, mal sehen, was sie hier finden.

    Das passiert bei unseren beiden nicht. Nur wenn man die Tür öffnet oder bei idealen Temperaturen über 5 Minuten steht, dann muss man händisch starten ?

    Ich habe deepl.com benutzt, ich hoffe es ist verständlich :)

    Vielen Dank für Ihre Antwort! In meinem Fall führt das Öffnen der Tür, wenn der Stopp-Start den Motor abgeschaltet hat, dazu, dass die "Check Engine"-Lampe aufleuchtet (nicht immer!) und der Motor mit der Motorstarttaste neu gestartet werden muss.


    Ein weiteres Problem ist, dass beim Starten des Motors die Meldungen erscheinen: ESC ein, Heckscheiben entriegelt, Kindersicherung aus und der Bordcomputer wird zurückgesetzt. Diese Meldungen erscheinen auf jeden Fall, wenn der Transportmodus im Fahrzeug eingeschaltet (oder sofort ausgeschaltet) ist. Ich habe die Transportmodus-Sicherung überprüft und es sieht so aus, als ob sie fest eingedrückt ist.




    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Cześć chłopaki!


    Jestem Jacob z Polski, przepraszam, nie znam niemieckiego. Mam 2020 Clio V 1.0tce Intens.


    Mam ogromny problem z systemem start-stop w moim aucie. Działa tak: układ wyłącza silnik, po kilku sekundach chcę jechać, więc wciskam pedał sprzęgła i ... silnik nie chce odpalić. Proszę spojrzeć na wideo z mojego samochodu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - jak widać: silnik próbował się uruchomić, a następnie poprawnie się uruchomił.


    Skontaktowałem się z moim dealerem Renault, ale nie wiedzieli, co jest nie tak ... Mam spotkanie na 5 lutego, ale może ktoś też miał ten problem?


    Z góry dziękuję!

    Jakub