Beiträge von Mili78

    Ich habe das Easylink aktualisiert. Nach der Aktualisierung 283C34892R funktioniert aber die Wiedergabe 360° Kamera nicht mehr richtig (auf dem Bild ist es die schwarze Fläche rechts). Es sollte ein "Auto" angezeigt werden von der oberen Ansicht. Manchmal wird es angezeigt, manchmal nicht. Beim rückwärts- sowie auch beim vorwärtsfahren. Diese neue Aktualisierung ist ein Blödsinn. Hat noch jemand dieses Problem?

    Ja, es liegt definitiv daran, dass es sich erwärmt oder das Auto sich erwärmt und aktiviert ... Und denken Sie daran, dass sich eine kalte Lötstelle auf einer Leiterplatte oder einem Stecker wahrscheinlich direkt neben dem Modul befindet oder dass sie sich woanders befindet Kaltlötverbindung? , und obwohl es für einen Elektriker ein Problem sein wird, es herauszufinden?

    Hello my friends:)

    Ich habe folgendes Problem. Clio - 8000km, TCE 130,automate.

    Meine Lichtambientes funktioniert nicht in mittleren Teil mein Auto.

    Es beginnt in 20 Minuten Fahrt. Wenn das Wetter wärmer ist, startet Lichtambientes früher. Meiner Meinung nach ist dieses Problem, wenn ist kaltes Wetter. Ich verstehe es nicht.

    Lichtambientes leuchtet in den Türgriffen sofort.


    Ich war beim Service, aber die haben es noch nicht gelöst.

    Hat jemand dieses Problem? Ich habe alles aktiv in SoftwareX/


    Hier ist mein kurzes Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es tut mir leid für mein Deutsch (I´am from Slowakei)

    ;)