Beiträge von dipsy

    Hallo Udo,


    und wo ist da jetzt ein Problem? Mein Freundlicher hat mich beim Service des GT GT nur nach der VIN gefragt, wenn die VIN sagt 3016 geht's los. Er selbst hat ein altes und ein aktuelles EasyLink mit 3016 versorgt. Es wird halt nicht alles kostenlos sein, aber wenn interessiert es.


    greetz dipsy

    Hallo eislecke,


    was fehlt dir den hier?


    Vielleicht gehst du einfach in den Bereich: “Ich suche“ und stellst eine Anfrage: Wo du sagst was du möchtest und was du gewillt bist dafür zu zahlen.


    greetz dipsy

    Hallo @all,


    ich würde sagen das Marketing hat voll versagt.

    Ein Wechsel der Ansicht alle paar Jahre ist normal, ob uns das nun gefällt oder nicht. Ich finde die Front auch nicht schön und extrem PSA kopiert. Aber wie kann das Marketing einer so großen Firma den E-Megané und den Astral mit alter Front und neuem Multimedia System auf die Straße lassen und gleichzeitig beim Facelift eines eher konventionell angetriebenen Clio einen solchen Schritt gehen. Das passt so gar nicht in die Renaulution( oder wie das sich nennt)


    greetz dipsy

    Hallo @all,


    ich hab den Drang zum gekürzten Kennzeichen noch nie verstanden, die hier gezeigte Optik übertrifft nur noch ein kurzes Kennzeichen im normalen Rahmen, aber diese Umsetzung ist wohl VW-Fahrern vorbehalten.

    Das einzige was mir an dem Foto gefällt sind die 3D Kennzeichen.


    greetz dipsy

    Hallo @all,


    das klingt nach einer sehr oberflächlich Fehlersuche. Der Wert ist natürlich hoch, aber nur wenn er so bleibt. Deine Batterie wäre nach 33 Stunden leer.


    Alle ECU's legen sich schlafen und werden nur zyklisch kurz wach um ihren Status zu checken.

    Wenn man das messen möchte dann bitte mit steigender Zeit sprich nach dem Verriegeln und nach 5, 10, 15, 30, 60,120,.... Minuten.


    Alles andere ist blinder Aktionismus.


    greetz dipsy

    Hallo @all,


    ich hatte ja versprochen das Verhalten beim abbiegen erneut zu testen und das Ergebnis ist das selbe wie beim ersten mal. Wenn ich eine normale Geschwindigkeitsbegrenzung habe und mit gerasteten Blinker abbiege wird diese aufgehoben. Bin ich ein Blinkmuffel oder verwende den Autobahnblinker bleibt sie erhalten.


    greetz dipsy