Beiträge von dipsy

    Hallo Martin,


    ich verstehe dein Problem. Ich würde aber schon vom Preis her eine von mir unbeliebte Dashcam empfehlen. Ich kann die Datenschleudern zwar nicht leiden, würde aber genau auf den Effekt setzen. So ziemlich niemand kann sagen wann die Dinger was speichern. Selbst ein zwei billige Dummys müssten ihren Dienst tun. Es steht nirgends, dass die Dinger durch die Frontscheibe schauen müssen.


    greetz dipsy

    Hallo Martin,


    was ist denn der Hintergrund der Frage. Ich hatte seinerzeit den Fahrzeug Wert locker verdoppelt mit allem Tuning und Car-Hifi, mein Kofferraum hat Kfz Meister zum staunen und schwitzen gebracht.


    greetz dipsy

    Hallo Martin,


    mit der Frage fülle ich mich ein wenig in meine Jugend zurück versetzt.

    Wenn du die Marke Viper erwähnst ist das eine Handelsmarke der Dierected Electronics,kurz Dei. Dei hat Ende der 90er Clifford geschluckt und ist Besitzer aller Clifford Patente. Eines dieser Patente ist der Proxymity Sensor, zu gut deutsch ein Radarsensor der in zwei Zonen die Reflexion von Wasser messen kann. Bekanntlich besteht ein Lebewesen aus über 70 % Wasser. Somit kann ein Proxymity Sensor einen Mensch der nur "guggt" detektieren und melden.

    Mein R19 hat damals höflich um Rücktritt gebeten, aber wie gesagt ich war jung und fand ein sprechendes Auto Mega cool.


    greetz dipsy

    Hallo tino017,


    zunächst mal fängt man eine Konversation mit einer Begrüßung an.

    Dann verabschiedet man sich mit netten Worten.

    Wenn man Fragen stellt muss man schon ein paar Informationen liefern.

    Und wenn ich schreibe "Ja und nein" ist das Ironie und sagt weder ja noch nein.


    greetz dipsy


    P. S. NEIN

    Hallo Waidler89,


    ich habe die 283C36016R seit dem 21.03.2023 über OTA. Die Angaben sind nur so gut wie das Feedback der User. Und Feedback gibt es nicht. Ich habe mal versucht ein Changelog aufzubauen. Hoffnungslos mit der Community


    greetz dipsy