Beiträge von Stoffi

    Also ich selber hatte mal einen Opel Corsa OPC und habe diesen beim Opel Händler mit H&R 30mm Federn tiefer legen lassen.

    BJ2011, der fährt heute noch… (meine Mutter hat den nun).

    Da gab es nie Probleme mit dem Fahrwerk.


    Wenn man ein guter Kunde ist und selbst die Tieferlegung vom Händler erledigt wird, dann möchte ich mal erleben wenn dieser da im Garantiefall sich quer stellt.

    Dann ist man als Kunde weg…


    Zumal die eine Reparatur im Garantiefall von Renault bezahlt bekommen.

    Als ich meinen RS Line bestellt habe vor 2 Wochen, hat der Verkäufer gesagt, „2 Sachen gibt es momentan nicht:

    Induktive Ladefläche und 10“ Tacho…“


    Da ich das Bose System gewählt habe, hier gibt es keine 10“ Tacho Option, die wäre nur wählbar ohne Bose System…


    Ich finde das 10“ richtig nice, schade dass man es nicht in Verbindung mit dem Bose System bekommt.

    Also wir fahren selten Autobahn, vielleicht 1x im Monat eine Strecke A2 ins Ruhrgebiet aus OWL ca 230km…

    Und angenehme 130-140 Reisegeschwindigkeit… mal 160 für kurze Zeit.


    Das sollte der E-Tech ja wohl packen ?!


    Man liest beim Clio E-ETch oft von der Leistungseinschränkung.... vom Konkurrenten Yaris Hybrid nicht, auch zur Batterie schweigen.

    Macht er es da besser, weiss das jemand?

    Aktuell haben wir den Megane 4 GT Line in Blau, wenn wir den Clio in blau bestellt hätten, wäre die Frage ob die Nachbarn das gemerkt hätten wenn der neue da steht ?


    Orange sieht echt super aus in der Sonne.

    Weiß sieht aber sehr edel aus.


    Oktober soll unser RS Line Hybrid kommen....