Beiträge von Kirneh

    Hallo Udo,

    Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Könnte man denn theoretisch die Software von branch 2 auch auf 1 installieren und hätte man einen Vorteil dadurch?

    Liebe grüsse

    Hi,

    was meinst Du mit Branch2? Mir ist aufgefallen das nur die Geräte die vorher 283C35202R hatten jetzt auf 283C34951R gehen. Aber die die 283C34331R haben, gibt es keins....

    Und gibt es schon Infos zum Changelog?

    Lg

    Ich bekomme seit einigen Tagen nach dem starten des Motors die Info: Update beendet, im Display angezeigt,


    Wenn ich aber unter Info schaue und vergleiche, steht dort immer die selbe Nummer: 283C39022R

    Wird wirklich immer ein anderes Update geladen und installiert oder wird einfach ein Update eventuell nur in Teilen geladen?

    hi, ich denke die Info Update beendet bezieht sich auf dein Telefon, sprich Kontakte und anrufliste…?

    Hi zusammen, hab heute das Update über Renault Update „R-Box“ von 283C34892R auf 283C34331R gemacht. Keine Veränderung zu erkennen. Album Cover bei Bluetooth immer noch nicht, und Verkehrsmeldungen kommen immer noch. Nicht deaktivierbar…OTA war noch kein Update verfügbar. Bilde mir ein der Klang ist etwas schlechter als vorher?

    Hi zusammen, also das Problem ist Renault bekannt und ist an den Hersteller weitergeleitet und soll mit dem nächsten Update behoben werden…wann dieses erscheint ist noch nicht bekannt ?