Beiträge von kratwuk

    Du musst bedenken, dass der Benzinmotor immer versuchen wird am effektivsten zu sein und neben der Traktion auch die Batterie zu laden. Dies führt zu einem ungewöhnlichen Geräusch für die gegebene Geschwindigkeit, verbessert aber die Effizienz. Ich habe bisher 1600 km zurückgelegt und der Verbrauch liegt bei 4,1 l. Meistens im Eco-Modus und im Einfahrmodus.

    Ja, nur an USB anschließen, wirklich einfach. Du brauchst Android 9 oder höher, damit die WLAN-Verbindung mit AAWireless und das Mobilfunknetz zusammenarbeiten können. Mein Paket kam von Deutschland nach Ungarn, Versand war +20 USD auf den Grundpreis, keine anderen Kosten (80 USD gesamt).


    Jetzt sitzt das kleine Gerät auf dem induktiven Ladegerät, aber ich plane es darüber mit einem magnetischen oder Klettband zu kleben. Mein Telefon kann in der Tasche bleiben und Android Auto startet wie Zauber nach einigen Sekunden.

    Hallo, kein Werbung, thema Wireless Android Auto. Ich kann das AAWireless Gadget für Android Auto Nutzer herzlich empfehlen, ich habe es bei IndieGogo bestellt. Es funktioniert super gut mit dem Clio 5. Leider müsst ihr recht lange auf eure Bestellung warten, 2-3 Monate.