Beiträge von Clioochen83

    Ich denke, da @Clioochen83 von Anfang an geschrieben hat, dass es nicht Garantie ist kann man auch davon ausgehen dass es kein Garantie- oder Gewährleistungsfall ist.


    Selbst verschuldete Fehler wie "Kaffee in die Elektronik schütten" oder beim unglücklichen Beladen "einen scharfen Gegenstand ins Display stecken" wird die Garantie wohl kaum abdecken.

    In so einem Fall muss man wohl in den sauren Apfel beißen und das Display selber zahlen. Und daher rührt vielleicht auch die Frage, wieviel das wohl kosten wird. ;)

    Danke für die treffende Zusammenfassung.


    Kernfragen sind für mich letztlich: Kann der Bildschirm mit vergleichsweise wenig Aufwand ausgebaut werden und was kostet das Ganze, wenn man es bei Renault machen lässt?

    Danke erstmal für die schnellen Antworten.



    Ist leider kein Softwarefehler oder einfacher Pixelfehler, sondern eine Beschädigung am Bildschirm selbst.

    Weiß denn vielleicht jemand was der Bildschirm als Ersatzteil kostet?

    Hallo liebe Mitforianer!


    Beruflich bedingt komm ich leider gerade nicht dazu beim Freundlichen vorstellig zu werden, um dort direkt zu fragen. Daher frage ich mal ins Forum:


    Ich fahre einen Clio Bj.21 mit dem Easy Link System und 9,3 Zoll Bildschirm.

    Der Bildschirm ist nun leider defekt (ohne Garantieabdeckung) und ich wüsste gerne was Renault für einen neuen Bildschirm aufruft und ob man den Tausch mit etwas know-how selber hinbekommt.


    Teilenummer habe ich bereits gefunden (280349411R), nur ohne den offiziellen Preis von Renault.



    Ich dank euch schonmal im Voraus für eine Antwort! :)