Beiträge von Lundy

    Der vorgeschlagene Trick hat bei mir leider nicht geklappt. Die Werkstatt hat auch ne halbe Stunde rumprobiert und ausgelesen und zurückgesetzt, und am Ende nen neuen Motor eingebaut. Seitdem sind sie wieder unten.


    Etwas enttäuschend, aber so ist diese magische Technik wohl: unwartbar und unverständlich.

    Hallöchen,


    ich habe ein ähnliches Problem: Heute morgen an der Ampel als die Stoppautomatik eingesetzt hat ist der Scheibenwischer einfach stehen geblieben. Als ich dann weitergefahren bin hat er diese obere Position anscheinend als neue Grundposition angenommen. Seitdem wischt er zwar noch ganz normal, aber statt unten zu parken parkt er senkrecht.


    Ich habe versucht es über die Wartungsposition zu überlisten, aber das tut nichts außer zu wischen, und zurück in diese Position zu kommen.


    Kennt jemand das Problem oder hat eine bessere Idee als zur Werkstatt zu fahren?