Beiträge von Silina

    Hallo zusammen,

    Ich liebe meinen clio, aber habt ihr auch ein dauerhaftes piepen? Nein, ich hab noch keinen marderschreck. Aber während der Fahrt piept mein Auto. Also nur so ein leises hintergrundgeräusch. Ist das normal? Zudem piept er auch noch von außen lange nachdem ich den Motor abgestellt habe noch. Ist das alles so richtig ? Das macht einen vielleicht quch nur ein bisschen wahnsinnig :)

    Es war Sonntag. Da war ich ja noch nicht dort. Heute war ich da und nunja. Ich hab da wohl ein marder Problem. Der hat mir da mal eben ein paar käbelchen Zerkaut. War sehr leicht zu beheben. Aufruhe umsonst:D hat jemand Ideen das fieh effektiv von meinem Auto fern zu halten? Werkstatt war super nett. Hab auch nur eine Spende in die Kaffeekasse bezahlt. Haben mir auch angeboten das mardergerät einzubauen. Kostet 200 Euro. Hat damit jemand Erfahrung?

    Hallo ihr lieben,

    Ich hab mein Schätzchen am Freitag mit 4700 km abgeholt. Gestern schon sagt es mir ständig ist soll die Reifen auf pumpen und irgendwas initialisieren.reifen hab ich natürlich befüllt. Das andere weiß ich leider nicht genau was ich zu tun habe. Wollte da Montag dann anrufen um mal nachzufragen. Heute dann der orangene Schraubenschlüssel mit der Info spritzanlage prüfen. 2 Tage nach Abholung bin ich ja jetzt schon etwas enttäuscht. Mit meinem vorherigen twingo hatte ich nie Probleme. Wollte jetzt allerdings was größeres, da man ja nie weiß was in der Zukunft so passiert. Und ich habe das Gefühl, dass im Auto ein dauerhaftes piepen ist. Und ich hab das Gefühl enorm viel sprit zu verbrauchen. Ich hoffe, dass das morgen behoben wird, da ich schon sehr auf das Auto angewiesen bin und doch eigentlich so stolz war.

    Liebe Grüße