Beiträge von Papamobil

    Gekauft hab ich den tatsächlich bei LZP. Der ist aber tatsächlich von Isotec. Hab das ganze direkt über Isotec geregelt, da ich die ganzen Teile schon letztes Jahr gekauft hatte und nicht zum Einbau gekommen bin.

    Der hauptadapter, der zwischen Radio und „Display“ kommt, funktioniert einwandfrei. Haust aber den Adapter dazwischen, der die Lautsprechersignale angreift, hast du dann das Problem.


    Für mich ist’s Lehrgeld. Da die Adapter schon eingebaut waren und aus der Verpackung genommen waren, hab ich eine Reklamation bei LZP erst gar n ihr versucht. Die können ja da nichts für ;) Aber etwas enttäuscht gegenüber dem Hersteller bin ich schon. Aussitzen und nichts tun ist halt klein wenig traurig.

    Andere Hersteller, denen man Fehler meldet, werden meist sofort aktiv und sind dankbar für Hinweise. Wollen teilweise die Teile zurück zum schauen, was los ist.

    Egal.

    Es Brummt aus dem Kofferraum. Das wollte ich erreichen.

    Hey Dipsy

    Auto Clio 5, Mit 7' Easylink Normale Ausstattung, kein Bose.

    Subwoofer ist ein Pioneer Ts-WX-710a im unteren Kofferraumboden, Signal abgegriffen mit einem Adapter von LZ Parts direkt auf Chinch. Subwoofer funktioniert soweit auch, nur dass ab Lautstärke 20 ca. diese seltsame Phänomen auftritt, das die Lautsprecher durchwechseln, Aussetzer haben und dumpf werden.


    Diese Störung tritt auch ein, wenn der Subwoofer abgeklemmt ist(Chinch raus und Sicherung).

    Ich habe vorhin den Adapter wieder entfernt und siehe da, Störung ist weg.


    Übersehe ich etwas?

    Hallo Zusammen,


    Vielen Dank für die Detaillierten Bilder! die haben mir gestern auf gut deutsch gesagt den Hintern gerettet,


    Ein paar Fragen habe ich trotzdem, in der Hoffnung, dass man mir Helfen kann.


    Ich habe den Umbau, Lautsprechertausch und Subwoofereinbau gemacht und alles so angeklemmt, wie vom Hersteller vorgeschrieben.

    Jetzt ist mir aufgefallen, das ab gewissen Lautstärkepegeln die normalen Lautsprecher "Dumpf" werden, ab und an gar kein Ton von sich geben und dann die Einzelnen Lautsprecher durch Zufall wieder Ton geben.


    Habe alle Umbauten außer Betrieb genommen, Störung bleibt aber bestehen.


    Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was das ist?


    lg