Beiträge von Ina1512

    Ich glaube das die das schon wissen. Aber es gibt viele Leute die das Auto dann nicht kaufen würden. Allerdings ist es wohl so das man das Auto sogar zurück geben darf wenn sowas verschwiegen wird. Deshalb hat er wahrscheinlich gesagt das er nichts davon weiß. Wenn man aber die Fahrgestellnumm

    Traurig aber anscheinend wahr! Also ich hätte ihn trotzdem genommen, aber es wäre schön gewesen es schon vorab zu wissen. Hab ja doch etwas an meiner Konfiguration gezweifelt und gefühlt tausendmal sämtliche Unterlagen durchgeblättert. Ist mein erster Neuwagen also noch sehr unerfahren. Jetzt heißt es abwarten bis der Anruf kommt das es nachgerüstet wird. Ich sehe mich schon im Sommer mit meiner Lenkradheizung herrlich :D

    Mir kann keiner erzählen das die Verkäufer das nicht wissen. Ich verstehe ja das ist gerade einige Lieferschwierigkeiten gibt. Aber ein Auto ist teuer. Da will man doch wissen was los ist. Des Weiteren hat man die Dinge ja auch bezahlt.

    Naja er hat sehr überrascht getan als ich ihn angerufen habe und über die fehlenden Sachen berichtet habe :rolleyes: Da frag ich ich mich nur ob die Autos nicht durchgecheckt und geprüft werden wenn sie dem Händler geliefert werden und bevor sie an den Käufer weiter gegeben werden. Sehr mühsam und nervig! Bin ja gespannt wie lange das alles dauert.

    Hallo,


    habe meinen Clio seit Februar 2022 und auch mir fehlt die Einklappbaren Außenspiegel, sowie die Lenkradheizung und auch die Induktionsschale funktioniert irgendwie nicht! Musste ich auch leider selber alles feststellen :(


    Lg. aus Wien