Beiträge von Enzo4000

    Der Grund für die Lieferengpässe ist in einer Hinsicht sehr Positiv; es ist die hohe Nachfrage nach dem Clio, der verkauft sich wie geschnitten Brot (jedenfalls bei uns hier) die Qualität gegenüber dem alten Modell ist unverkennbar.

    Natürlich ist dies für Kunden die ja das Fahrzeug schon haben eigentlich untragbar, Renault hat selber nicht so eine Nachfrage erwarten beim Clio, (Captur II und der Facelift Espace haben ja auch das 9.3 Display)

    Ja beim Captur II ist dies schon bestellbar, nur in der höchsten Ausstattung mit dem 155TCe. Hab mir sogar jetzt ein Angebot geholt beim Chef falls der Tacho beim Clio nicht kommt werde ich evtl. auf den Captur switchen.

    Ja, laut Renault heißt es ja Ende 2019. Heute ist ja der Captur II Konfigurator online gegangen.


    Interessant ist auch das es nur beim Initiale Paris die Möglichkeit gibt es Upgrades zum 10 Zoll Tacho. Hoffe ich kann es auch beim RS Line bestellen... oder sonnst muss ich mir doch einen Initiale holen und die RS Stangen nachträglich einbauen. :/

    Filou du machst es mir schon schwer ;)

    Da ich ja meinen bald bestelle (so Renault will dauert es ja nicht lange mit dem 10" Tacho) kann ich mich nicht entscheiden wegen der Farbe.

    Das Grau hatte ich nie auf dem Schirm aber deine Fotos machen es mir nicht leichter haha...

    PS: Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

    Hi dipsy,

    wenn du die Focal 6.1 Lautsprecher kaufst, bekommst eigentlich auch eine Einbauanleitung dazu. Haben wir bei uns immer so gehandhabt im AH.

    Eventuell hast Glück da es ab Jänner eine -20% Rabbataktion gibt auf Zubehörartikel für Renault und Dacia. Kann dir gerne am Montag in der Firma nachsehen ob dies auch für dieses Set gilt bzw. wegen einer Bedienungsanleitung/Einbauanleitung sehen.

    Am besten machst es mit 4 Seilen, die als Umrandung machst fürs Display. Könntest dann sogar auch aus einer Lackschutzfolie ausschneiden lassen beim Örtlichen Folierbetrieb.

    Ich könnte es mit einer Skizze digitalisieren und als Vector Grafik abspeichern für einen Plotter.