Beiträge von Norman77

    So wie ich gelesen habe, hat man diese Ausstattung mit dem Knopf an der Türe einfach gestrichen.

    Naja er hat sehr überrascht getan als ich ihn angerufen habe und über die fehlenden Sachen berichtet habe :rolleyes: Da frag ich ich mich nur ob die Autos nicht durchgecheckt und geprüft werden wenn sie dem Händler geliefert werden und bevor sie an den Käufer weiter gegeben werden. Sehr mühsam und nervig! Bin ja gespannt wie lange das alles dauert.

    Ich glaube das die das schon wissen. Aber es gibt viele Leute die das Auto dann nicht kaufen würden. Allerdings ist es wohl so das man das Auto sogar zurück geben darf wenn sowas verschwiegen wird. Deshalb hat er wahrscheinlich gesagt das er nichts davon weiß. Wenn man aber die Fahrgestellnumm

    Hallo,


    habe meinen Clio seit Februar 2022 und auch mir fehlt die Einklappbaren Außenspiegel, sowie die Lenkradheizung und auch die Induktionsschale funktioniert irgendwie nicht! Musste ich auch leider selber alles feststellen :(


    Lg. aus Wien

    Mir kann keiner erzählen das die Verkäufer das nicht wissen. Ich verstehe ja das ist gerade einige Lieferschwierigkeiten gibt. Aber ein Auto ist teuer. Da will man doch wissen was los ist. Des Weiteren hat man die Dinge ja auch bezahlt.

    Der Spiegelschalter wird ja nachgerüstet, bei den Türgriffen bleiben diese ohne Knopf. Die Funktion hängt immer mit der Ausstattung zusammen.


    vtly


    Auch die Chromringe an den Hebeln sind nicht bei jeder Ausstattung vorhanden, beim Lutecia sind z. B. keine in Chrom.

    Ich gehe mal davon aus das beim RS Line alles dabei sein müsste. Des Weiteren bin ich immer noch der Meinung das sowas vor dem Kauf kommuniziert werden müsste.

    Hallo Norman, bei mir exakt das gleiche Problem mit den Spiegeln. Auch fehlt bei mir der Knopf zum Öffnen der Türen, hier wurde mir aber gesagt, dass dieser nicht mehr angeboten wird. Des Weiteren fehlen bei mir an den Wischer- und Blinkerhebeln die "Chrom-Ringe" sowie an den Scheibenöffnern. Bei diesen glaube ich aber nicht, dass ich die noch nachgerüstet werden. Der Knopf für die Außenspiegel wird bei mir aber auch noch nachgerüstet.

    Guten Tag, danke für die Antwort. Würde dir beim Kauf gesagt das diese Dinge fehlen?

    Das ist schon seltsam. Vorallem das man sowas vor dem Kauf nicht gesagt bekommt. In einem anderen forum habe ich gelesen das der Knopf auch nachgerüstet wird weil die Teile fehlen. Deshalb würde mich jetzt schon interessieren ob es da noch mehr gibt?

    Guten Tag, bei meinem Renault Clio 5 fehlt einiges an Ausstattung. Die Außenspiegel lassen sich nicht anklappen. Und an der Fahrertür fehlt der Knopf zum Öffnen. Dies wurde mir beim Kauf nicht mal gesagt, und ich musste es selber raus finden. Meine Frage wäre. Ist das bei euch auch so? Und gibt es noch mehr fehlende Ausstattung? Und hat man euch das beim Kauf gesagt. Oder muss man das gar nicht sagen?

    Ja das sind sie.