Beiträge von Bettina

    Ich habe meinen CLIO 5 im Dezember im AH gesehen und gekauft. Die elektrischen und automatischen Außenspiegel wurden angepriesen, aber erst bei der Abholung und nach der Fahrt nach Hause, habe ich festgestellt, das das gar nicht funktioniert. Auch der Knopf in der Tür fehlt. Auf Anfrage, bekam ich nur als Antwort "Oh, das habe ich vergessen zu erwähnen. Wird aber im März nachgerüstet. So, der März ist vorbei und es ist immer noch nichts passiert. Auf Nachfrage im AH:

    "Leider kann ich Ihnen heute immer noch keinen verbindlichen Termin mitteilen


    bezüglich elektr. Einheit Fensterheber & Außenspiegel.



    Renault ist mit Hochdruck dabei eine Lösung in kürze zu finden.


    Bis dahin zähle ich auf Ihre Geduld.



    Sobald wir die elektr. Einheiten bekommen, werden Sie unter den ersten Kunden sein."


    Ich muss die Spiegel immer von Hand einklappen, das nervt gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!