Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Also bei mir wird's immer absurder.
Nachdem sich heute mal wieder nichts getan hat, hab ich nochmals nachgefragt.
Fand heraus, dass die Karre jetzt bald 3 Wochen im Verteilerzentrum rumsteht und erst am 27. auf den Weg geschickt wird...
Bis er dann ankommt und angemeldet wird, ist's dann auch schon mitte November. Damit sind es dann fast 11 Monate Wartezeit.
-
Hevorianer
Stört dich das mit der Beleuchtung wirklich nicht? Haben sie dir erklärt woran es lag?
Ich weiß mittlerweile dass meiner am 25.10 ankommen soll. Freue mich riesig. 
-
Bei mir tut sich bis dato garnichts. Aktuell steht in der App noch der "6.11 bis 24.11" wobei diese info mittlerweile auch schon wieder 2 Monate her ist. Die vom Händler erzählen etwas ungenaues vom Oktober aber können kein genaues Datum nennen. Bin sehr enttäuscht von der gesamten Erfahrung. 
-
Also als ich vor kurzem auch das Lieferdatum einsehen konnte bin ich etwas erschrocken... Bei mir wird es gerade auf den November geschätzt. Was ich wirklich als Frech empfinde falls das so stimmt. Besonders da andere Neuwagen wie beispielsweise der neue Megane innerhalb von 6 Monaten oder weniger fertiggestellt werden.
Umso mehr da das Datum bereits 4 mal nach hinten verschoben worden ist und ich den Wagen dringend brauche...
-
Servus Technixxx,
Soweit ich es gehört habe, scheinen die meisten alles an Ausstattung zu bekommen... AUßER den automatisch anklappenden Spiegeln 
Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass meiner ab ca. KW34 bis KW37 kommen wird.
Heißt dann also insgesamt knapp 7 Monate Wartezeit 
-
In dem Fall hat's bei dir so ca. ein halbes Jahr gedauert. Warte auch schon sehnsüchtig haha 
Wie fährt er sich soweit? Bist zufrieden?
Und hast alles an bestellter Ausstattung bekommen oder gab es bei irgendetwas Lieferschwierigkeiten?
Grüßle
-
Servus, ist sehr schick, freut mich mega für dich! 
Wann genau hast denn im November bestellt?
-
Servus Tom,
nach einem Anruf bei meinem freundlichen musste ich heute auch feststellen, dass die keine Ahnung haben, ob es meinen Wagen überhaupt schon gibt. 
Kenne also das Gefühl 
-
Hallo zusammen,
hab gedacht ich mach hier auch mal 'nen Account 
Also, hab ende Januar meinen bestellt und warte sehnsüchtig auf irgendwelche Neuigkeiten seitens des Händlers... Er meinte damals Mai.
Ist zwar eigentlich um die Ecke, aber fühlt sich mittlerweile echt lang an haha