Beiträge von TimFreitag

    Moin ihr lieben, in den letzten 2 Wochen hat mein Clio 5 TcE 95 zwei mal die Fehlermeldung „MOTOR KANN ZERSTÖRT WERDEN“ angezeigt. Nach gut 5-10 Sekunden ist sie jedes Mal wieder ausgegangen … und ich habe beim Fahrstil bisher nichts gemerkte. Heute bin ich dann trotzdem zum Händler (immerhin ist das Auto erst 18 Monate und 21.000km alt)… inzwischen sitze ich hier 3 Stunden beim Händler und warte, was die Wertkstatt heraus bekommt. So lesen so viel aus und machen immer wieder eine Probefahrt, dass ich mir langsam Sorgen mache :(

    Ich werde berichten ….

    Beim Handytreff Bünde kannst du dir Brodithalterungen zusammenstellen. Die gibt es in verschiedensten Variationen. Zuerst wählt man die passende Halterung nach Fahrzeug-Typ und dann die entsprechende Halterung für das Handy … würde ich immer wieder kaufen!

    Hey ihr Lieben, leider mussten wir uns recht schnell für ein neues Auto entscheiden und benötigten dieses auch recht zeitnah. Daher habe wir einen schon beim Händler stehenden Neuwagen gekauft, jedoch ohne Navigation im EasyLink 7 Zoll. Kann man da die Navigation nachträglich freischalten bzw kaufen?

    Tatsächlich gehen die Schildererkennungen echt gut, lediglich wenn man abbiegt und das Schild sehr nahe an der Kreuzung steht erkennt er es manchmal nicht. Die gelben Ortseingangesschilder erkennt er leider gar nicht …

    Hallo liebe Community. Ich habe oft massive Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung. Gerade in der Stadt sind oft falsche Geschwindigkeiten an der Tagesordnung. Habe im Fahrzeug das SmartLink mit 7 Zoll ohne Navi, da ist eig nur CarPlay nutze. Leider erkennt die Verkehrszeichenerkennung gerade in der Stadt bzw in Dörfern die Ortsschilder nicht und zeigt weiterhin 70km/h an… hat jemand eine Idee da Abhilfe zu schaffen oder gibt es ein Update ?