Beiträge von RainerZufaII

    Hallo,


    bei unserem Clio wurde bei der letzten Inspektion die Taste vom Autohaus verbaut. Musste ich jedoch explizit nochmal nachfragen, da sie es ansonsten natürlich vergessen hätten. Ruf beim Autohaus an wo du den Clio gekauft hast und frag sie wann die Taste endlich wieder lieferbar ist. So hatte ich das zumindest gemacht.

    Guten Tag, bei meinem Renault Clio 5 fehlt einiges an Ausstattung. Die Außenspiegel lassen sich nicht anklappen. Und an der Fahrertür fehlt der Knopf zum Öffnen. Dies wurde mir beim Kauf nicht mal gesagt, und ich musste es selber raus finden. Meine Frage wäre. Ist das bei euch auch so? Und gibt es noch mehr fehlende Ausstattung? Und hat man euch das beim Kauf gesagt. Oder muss man das gar nicht sagen?

    Hi, bei mir stand der Clio plötzlich ohne Notbremsassistenten/Abstandswarner auf den Hof. Ich wurde quasi vor vollendete Tatsachen gestellt. Die Chromringe an den Blinkern fehlen bei meinem ebenfalls und auch die Außenspiegel klappen nicht ein - hier musste ich auch selbst aktiv werden und den Mangel ansprechen ( Aussage: muss nachgerüstet werden ). Wie sieht es eigentlich mit Schaltwippen aus - ich meine beim Konfigurieren welche gesehen zu haben. Die Schaltstellung L ist vorhanden und in der Fahrzeugbeschreibung stand auch etwas von Schaltpunktanzeige - jedoch hat mein Intense keine verbaut - wenn mir hier jemand eine Antwort hätte wäre ich sehr dankbar?!? Knopf an der Außentür ist bei mir ebenfalls nicht vorhande…