Beiträge von Technixxx

    Hallo in die Runde :)


    Über das Design kann man sich ja bekanntlich streiten, denn Geschmäcker sind ja verschieden. Mich haut er jetzt nicht wirklich um.

    Was ich richtig schade finde, dass es keinen einigermaßen sportlichen Motor mehr gibt und der 1.3er aus dem Programm geflogen ist. Wenn schon Phase 1 den nicht gehabt hätte, wäre es kein Clio bei mir geworden.


    So bin ich mit meinem mehr als zufrieden und möchte ihn nicht mehr missen! 8)

    War bei mir auch so gewesen. Erst nachdem ich meinen abgeholt hatte, war die Bestellung abgeschlossen. In der App wurde der Punkt der Zulassung übersprungen.

    Dann freudiges warten, bis du ihn dann auch endlich in Empfang nehmen darfst.

    Am Freitag war es nun endlich soweit und ich konnte meinen Clio in Empfang nehmen. 7 Monate Wartezeit sind endlich rum und der Clio macht einfach nur Spaß beim fahren. Auch der Schalter für die Spiegel ist mit verbaut, also alles so wie bestellt :)

    Auch eine erste längere Tour ist schon absolviert und der TCe140 passt sehr gut. Verbrauch nach 450 km und die meiste Zeit flotter Autobahnfahrt 6,8l.

    Soo! Bei meiner Bestellverfolgung steht jetzt: Ihr Fahrzeug ist in Vorbereitung für den Transport zum Händler... :love:

    Na dann drück ich dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst. Ich konnte meinen am Freitag in Empfang nehmen und habe auch schon eine längere Tour mit ihm gemacht und bin einfach nur schwer begeistert :love:

    Das Warten hat sich für mich definitiv gelohnt 8)

    Also so ganz stimmt die Bestellverfolgung in der App nicht. Am Donnerstag hat mich der Freundliche informiert, dass der Wagen nun angekommen ist und die Zulassung bearbeitet wird. In der App ist immer noch der Status „Transport zum Händler wird vorbereitet“.

    War dann heute schonmal den Wagen anschauen und warte nun dadrauf, dass er zugelassen wurde und ich ihn abholen kann. 🥳

    Mein Fahrzeug ist im Verteilzentrum in Deutschland angekommen. Wo auch Immer das sein mag

    Hallo Mike,


    ist denn dein Clio schon vom Verteilzentrum zum Händler ausgeliefert worden? Wenn ja, wie lange hat das denn gedauert? Seit gestern ist bei mir auch der Status im Verteilzentrum angekommen und wird für den Transport zum Händler vorbereitet.

    Die Vorfreude steigt 😉

    Hi Udo,


    vielen Dank für die Info. Mit einfallen lassen vom Freundlichen, waren nicht die Schalter gemeint. 😉

    Gibt ja andere Möglichkeiten, wie man dem Kunden entgegenkommen kann, falls nach so langer Wartezeit nicht alles passt.

    Würde mich mal interessieren, wann die Schalter denn nun wirklich kommen sollen, da ja immer wieder neue Termine für das Nachrüsten hier rumgeistern.

    Weiß da jemand zufällig was zu?


    Viele Grüße

    Michael