Beiträge von Morgelvogel

    Hallo Udo,

    Erstmal danke für seine ausführliche Antwort. Ich werde von unserer Werkstatt schon zu renault Deutschland geschickt. Dort hab ich abgerufen und eine sehr freundlich Dame hat den Fall geprüft und mit unserer Werkstatt gesprochen (die uns bestätigt das ein Fehler seitens renault vorliegt und nicht von uns ) jnd die nette Dame rief mich zurück mit den Worten " seien sie froh wenn 70% übernommen werden das ist einfach schlecht gelaufen für sie mit dem getriebe "

    Hi wir haben einem Clio V TC100 ... 3 Jahre alt 36000km gelaufen. Heute waren wir bei renault und die haben uns einen Getriebeschaden diagnostiziert. Wie kann das nach 3 Jahren sein? wir sind schockiert.

    Moin,


    Wir waren grad mit unserem 3 Jahre altem Clio V bei renault. 36000km gefahren und schon haben wir einen Getriebeschaden. Wie ? Wir sind so sauer! Wir haben noch einen Clio III der hat mit seinem 11 Jahren keine Probleme. Es geht um 6000 Euro da rutscht einem alles ausm Gesicht.

    Es wird nun geklärt ob ein Teil auf Garantie übernommen werden kann wobei wir dann trotzdem mind. 2000 Euro bezahlen müssen. Wir sind geschockt qir haben uns extra ein neues auto gekauft um solchen kosten aus dem Weg zu gehen und jetzt so ? Wow


    Clio V TC100 RS Line