Beiträge von HeikeK

    Hallo liebe

    Hallo matoju, hallo Udo


    ich bin ja noch recht neu hier im Forum, daher möchte ich mich mit Kritik zurück halten. Allerdings ist mir beim Stöbern aufgefallen das es hier oft Antworten auf Fragen gibt die nie gestellt wurden.

    Ich möchte nochmal kurz zusammenfassen:

    meine Gepäckraumbeleuchtung hat offenbar keine Stromversorgung, daher möchte ich gerne die dazugehörende Sicherung prüfen. Leider ist es offenbar nicht möglich die Info zu erhalten welche Sicherung es genau ist. Gut, das ist nun mal so, leider.


    @matoju: niemand hat davon geredet etwas stillzulegen. Keine Ahnung woher du die Info hast. Im Gegenteil, ich möchte etwas zum Leuchten bringen.


    @Udo: der Kabelbinder ist drin und bleibt drin. Ich werde nichts anfassen was mir keine Probleme bereitet. Auch wenn das offenbar sehr selten mal zu Störungen geführt hat.


    Und noch eine Anmerkung: das Fahrzeug wurde bei einem Händler gekauft der leider 70 Km entfernt ist. Daher möchte ich ungern unsinnige Fahrten unternehmen. Ein Händler in der Nähe hat mich bereits einmal unfreundlich behandelt weil ich den Wagen nicht dort gekauft habe, das hat er mir auch unverhohlen erklärt.


    Na mal schauen, vielleicht bekomme ich ja noch meine gesuchte Info... ;)

    Hallo Dirk,

    danke erstmal für deine Erklärung, leider hilft uns das auch nicht wirklich weiter.

    Es muss doch möglich sein die Position einer Sicherung für eine kleine Lampe am Fahrzeug heraus zu bekommen.

    Hier sind gewiss einige Mitarbeiter von Renault Werkstätten unterwegs für die es ein leichtes wäre die Information zu beschaffen. Ich verstehe nicht warum das offenbar so eine Geheimsache ist. :/

    Hallo Udo,

    ich mache lieber die Klappe auf...

    natürlich sehe ich dann dort alle Sicherungen, aber dann weiss ich immer noch nicht welche genau es ist. Ich möchte nicht unnötig Sicherungen raus und rein machen ohne Grund (und dabei u.U. was falsch stecken)1657610938398.jpg


    Ich hab da malein Bild von meinem Sicherungskasten eingestellt. ;)

    Wirklich keiner eine Ahnung welche Sicherung die für den Gepäckraum ist?

    Hallo Udo,

    ich mache lieber die Klappe auf...

    natürlich sehe ich dann dort alle Sicherungen, aber dann weiss ich immer noch nicht welche genau es ist. Ich möchte nicht unnötig Sicherungen raus und rein machen ohne Grund (und dabei u.U. was falsch stecken)1657610938398.jpg


    Ich hab da malein Bild von meinem Sicherungskasten eingestellt. ;)

    Hallo in die Runde,


    an meinem Clio V gibt es am Seitenspiegel auf der Beifahrerseite ein Problem. Wenn der Spiegel elektrisch ausgeklappt wurde musste ich oft die Stellung nachjustieren. Allerdings hatte es nichts mit dem Spiegel zu tun sondern eher mit dem ganzen Gehäuse. Jetzt habe ich festgestellt das ich den ganzen Aussenspiegel im Gelenk leicht hin und her bewegen kann. Er rastet offenbar nicht richtig ein in der "Endstellung" ein, oder anders gesagt, er hat Spiel.

    Kennt jemand das Phänomen oder eine Info was man machen kann?

    Danke vorab!

    Lieben Gruß