Mein usb Stick war leer weil ich bei dem Renault Tool meine Vin nicht akzeptiert wird dann sollte ich den UsB Stick an die Schnittstelle stecken und 10 Sekunden warten bis die Fahrzeug Daten auf dem usb Stick sind also gemacht hab es dann an den Laptop dran geschlossen und der war immer noch leer.
Beiträge von Clio-Worms
-
-
Ich hab gedacht das scheiß Ding 😂 und habe es dann gelassen.
-
Welche ordnerstruktur?
Habe 2 verschieden usb sticks probiert bzw 3. habe mir sogar einen neuen dann geholt und da passiert auch nichts 😅
-
Achso ja natürlich sorry 😅 also habe mein usb Stick auf Fat32 formatiert, in den usb Schnittstelle rein gesteckt in meinem Clio 5 bj 2020 und dan kommt dann Gerät erkannt und dann diese Gerät enthält keine Musik datei und das war es dann. Auf der Web Seite von Renault steht dabei das man den usb Stick 10 Sekunden in die UsB Schnittstelle rein stecken soll es wird automatisch die Fahrzeug Daten auf den UsB Stick gezogen , aber es funktioniert nicht 😅
-
Hallo Endor,
Wie hast du das mit dem USB Stick hinbekommen, bei mir funktioniert das nicht.
LG
-
Hallo,
ich habe soeben manuell mit USB Stick von Branch 1 - 283C38773R auf Branch 2 - 283C36016R geupdatet. Das Update ist ohne Probleme mit einen SanDisk 64GB (Fat32 formatiert) durchgelaufen.
Mir ist nun aufgefallen, dass die Kamera beim Rückwärtsfahren ca. ab 3 km/h schwarz wird. Wenn ich sehr langsam fahre ist alles gut. Sobald die PDCs ein Hindernis erkennen springt die Kamera auch wieder an.
Ich habe EasyLink auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das brachte leider keinen Erfolg.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder eine Idee zur Lösung? Kann man den Schwellenwert über ddt4all irgendwo hochsetzen, ab wie viel km/h die Kamera aus gehen soll?
Hallo Endor,
Wie hast du das gemacht das der usb Stick anerkennt wird bei mir kommt „Gerät wird verbunden“ drauf dann „ Gerät hat keine Musik datein drauf“ und dann passiert nichts mehr.
Lg
-
Guten Abend, ich habe eine kurze Frage kann man CarPlay ohne Kabel nutzen beim Clio 5 Baujahr 2020 kann mir das einer beschreiben das ich es verstehe ?
Gruß
-
Hallo kann mir jemand vlt. helfen und mir sagen wie ich hinten die fensterkurbel abbekomme bei dem clio 5 ?
-
Hallo mal eine Frage kann mir jemand sagen wie ich beim Clio 5 hinten die fensterkurbel abbekomme ??