Beiträge von Zen90

    Bei meinem Tce 90 liege ich im Moment bei 6,0 L, wobei ich erst 2200 KM drauf habe und mehrere Hundert KM richtig Gas geben musste, wodurch sich der Verbrauch sehr erhöht hat, und das so langsam weniger wird. Im Normalfall liege ich so bei 5 L, was nicht schlecht ist für ein Auto dieser Größe.

    der Clio Zen 90 PS hat keinen Regensenor in der Standardausstattung (leider), also hast du nur einen wenn du den als Extra bestellt hast.

    Ich habe meine Gekauft am Montag abgeholt Zen mit kleinem Display und EP Hinten. Notbremsassistent sowie Abstandswarner aufgrund Chipkrise fehlerhaft. Schade. Aber der Rs line hätte dies auch nicht gehabt.

    herzlichen Glückwunsch. EP hinten ist sehr gut, ich habs nicht und ärgere mich. Notbremsassistent sowie Abstandswarner muss ich da bei mir mal checken, die haben mir nicht gesagt dass es fehlt, aber checken sollte ich wohl

    ich habe meinen erst vor 1 woche bekommen, Zen 90 in Schwarz. Als Extras waren 16 Zoll Alufelgen und ein Radio dabei.

    Soweit alles ok (300KM), noch nicht eingefahren und entsprechend noch nicht richtig gas gegeben. Auf jeden Fall ein größeres Radio mit Navi nehmen, das simple bei mir ist ein Greuel.

    da bin ich ja beruhigt das zu lesen. Ich habe gestern den neuen Clio abgeholt und gesehen das einer der Scheinwerfer von innen beschlagen war und mit schon Sorgen gemacht. Aber wenn das normal ist...

    Wobei bei meinem Seat Leon davor (mit LED Licht) ist das nicht passiert.