Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Hallo,
eine Verlängerung des Smart Pack Navigation beinhaltet alle Dienste, ausgenommen die Navigationskarten. Diese sind separat zu verlängern.
Der Kauf von den beiden Abonnements sind nur in der Web-Version von MyRenault möglich. Das befindet sich im „Renault Connect Store“ (sinngemäß, die Bezeichnung kann auch anderslautend sein, die war mal „EasyLink Store“).
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigen
Da muss ich leider verbessern
Die Karten sind inkl.
Es gibt nur noch die SmartPocketNavigation
-
Sorry, hat länger gedauert
Ich bin gerade mit meiner Lebensumplanung sehr beschäftigt
Pyren benutze ich noch, darüber kommt man dann auf die DDT Screens. Der Vorteil ist hier kann nur auf wirklich erkannte und in der Datenbank vorhandene Steuergeräte zugegriffen werden. In den einzelnen SG können die Parameter eingesehen und FC`s gelöscht werden
-
-
und was soll da nicht richtig sein?
-
Genau so ist es. Das sieht sehr bescheiden aus.
-
Folieren wird schwierig, da die Kameraabdeckung mit dran ist
Bestell dir eins vom Clio E-Tech Engineered, das ist ab Werk schwarz, vorn auch
-
Soweit ich weiß ist die Funktion einer Lenkmannschette als flexibler Staubschutz vorgesehen. Was soll bitte an dem Bauteil entlüftet werden???
Ich habe auch nicht schlecht geguckt als ich es das erste Mal sah.
Wir wunderten uns was da nach der Wartung für ein Schlauch rum hängt der bei der Probefahrt Geräusche gemacht hat.
Ich weiß nicht mehr was es für ein Renault war.
Doch unglaublicherweise ging dieser von einer Lenkmanschette rüber zur anderen. Die Manschetten hatten einen Anschluss dafür.
Was man doch alles nicht weiß................................
Lenkman(n)schette
hier ist so ein Beispielpasted-from-clipboard.png
-
ja, Aufhebungen fehlen oft
-
-
Tagfahrlicht in C Form ist ein Ausstattungsmerkmal / Option.