Beiträge von Horrifer

    Hallo Leute,

    ich habe vorhin meine Freundin auf die Arbeit gefahren. auf dem Rückweg hörte sich etwas an wie Laub im Gebläse und kurz darauf dröhnt die Lüftung nur noch ähnlich wie ein Rasenmäher -.-


    RENAULT CLIO V (B7_), 999 cm3, 91 PS, 67 kW, BJ: ab 08/20



    was kann das denn schon wieder sein ?


    Grüße

    Hallo Leute habe nun wieder das Problem, War letzte Woche auch zur Inspektion gewesen. Habe denen von dem Vorfall erzählt. AH wollte sich darum kümmern....

    Jetzt wollte ich gestern noch mal schnell an die Tanke fahren und bäääm wieder geht zuerst alles Elektrische aus , der Motor wird kurz unruhig und paff geht er wieder aus. Also habe ich gleich mal die Finger davon weg gelassen nachdem ich im Sicherungskasten gesehen habe, dass das die Halterung der Sicherung nun noch wackeliger drinnen sitzt :/

    ok Geil. in Zukunft komme ich immer hier her , wenn mein Auto ein Wehweh hat :D danke für den Tip. Habe den Kabelbinder jetzt abgetrennt und er läuft wieder. Jedoch bekomme ich das Wackelige Plastikstück nicht hinein gedrückt auf dem kleinen Zettel steht um die 6 Kg drauf drücken. Jedoch ist der Kasten an sich so wackelig gebaut, dass ich eher Angst habe , dass ich was kaputt mache ^^

    Hallo zusammen,

    Ich bin vorhin noch schön einkaufen gefahren. Im Anschluss auf dem Weg zur Tankstelle ging dann plötzlich das Display aus. Nach dem kurzen Aufenthalt an der Tanke (Zigaretten kaufen) fuhr ich nach hause und weder Display noch Lüftung gingen. An meiner Wohnung angekommen wurde der Motor auch etwas lauter. Keine Fehlermeidungen etc.

    Habe das nun nicht auf mir sitzen lassen wollen und lies dem Auto mal ne kleine Pause. Ging zurück ins Fahrzeug. Startete und bääm ging er nach 2 Sekunden auch wieder aus. Das ganze habe ich nun zwei mal versucht . geht immer wieder nach 2 Sekunden aus.


    Ist solch ein Problem denn bekannt und was kann ich dagegen tun ?


    Wie schon beschrieben, werden mir keine Fehler angezeigt. Das Service Zeichen leuchtet auch nicht auf.


    Bevor ich es vergesse hier noch ein Paar Daten zum Clio :

    RENAULT CLIO V (B7_), 999 cm3, 91 PS, 67 kW, BJ: ab 08/20


    Mfg