Beiträge von Carsten

    Kann mir jemand helfen?

    Bekomme mein Nokia G50 nicht kabellos mit dem Radio in meinem Clio 5 verbunden?

    Bluetooth ist an beiden Geräten eingeschaltet. Ich sehe mein Handy auch im Display und telefonieren funktioniert auch einwandfrei ...

    Es erscheint halt nicht am oberen Displayrand Android Auto....

    Verstehe das nicht, in meinem Duster aus 2022 hat es funktioniert.

    Wenn ich es per USB ans Bordnetz anschließe geht es auch.

    Nur halt nicht kabellos?????🤔

    WER KANN HELFEN

    warst du mit dem duster nicht zufrieden der ist ja ganz neu?

    Nein leider nicht. Nach kurzer Zeit schon zwei Mängel, wo ich auf Ersatzteile warten musste. Habe ein Schei.. Autohaus wo ich das Gefühl habe, das es ja Garantiefälle sind und die da ja nichts daran verdienen können.

    Dann bei Dacia Deutschland beschwert und nachgehakt ob die Teile bestellt wurden seitens des AH.

    Dann hauen die mir um die Ohren, das erst mal die Ersatzteile von den in Deutschland gekauften Duster ausgeliefert werden ..

    Das hat uns dazu gebracht den Duster abzustoßen, wer weiß welche Reparatur als nächstes kommt. Fahre seit 2016 Dacia und der Duster war unser Dritter Dacia in 6 Jahren den wir neu als EU Fahrzeug gekauft haben.

    Aber nun freuen wir uns auch riesig auf den Clio, auch hier ein EU Neuwagen natürlich auch mit LPG ab Werk..wie unsere Dacias vorher auch...

    Moin zusammen ich hab den Zen 100 TCE mit LPG, hab keine Alufelgen, Assistenten hat er diverse und großes Display und EP hinten auch.

    Hallo zusammen,

    ich bin seit 2016 immer wieder Dacia gefahren.

    Zuletzt den Duster 2 Phase 2 als EU Neuwagen mit LPG ab Werk, wie alle meine Dacias davor auch.

    Vom Duster 2 bin ich allerdings sehr enttäuscht, da schon nach kurzer Zeit zwei Mängel aufgetreten sind.

    Zum einen ist die Tankklappenverriegelung und zum anderen hat der Gasdrucksensor Probleme gemacht.

    Naja um es abzukürzen, ich bin vom Service von Dacia Deutschland und von meiner Werkstatt mehr als enttäuscht worden. Musste mir bezgl. Ersatzteilbeschaffung o.g. Teile anhören lassen, das erstmal die Fahrzeuge aus Deutschland mit Ersatzteilen bedient werden.

    Nun hatten wir uns dann dazu entschlossen den Duster anzustoßen und ein neues Fahrzeug anzuschaffen.

    Eines war uns von Anfang an klar, es müsste wieder eines mit LPG sein.

    Nach der Suche im Internet sind wir dann auf den Clio 5 als EU Neuwagen mit Gasanlage ab Werk gestossen.

    Dieser gefiel uns auf Anhieb.

    Entdeckt am 16.11.2022 und am 19.11.2022 gekauft. Den Duster in Zahlung gegeben und næchste Woche Samstag holen wir ihn ab.

    Wichtig für uns war auch, das der neue sofort verfügbar sein müsste.

    Was soll ich sagen, es hat alles gepasst und wir haben zugeschlagen.

    Wir hatten auch schon Mal einen Clio 2, aber der ist was Ausstattung und Design mit dem 5 er gar nicht mehr vergleichbar...