Beiträge von Watzmann

    Also bei mir war der Tacho wechsel kurz vor Ablauf der Garantie, aber laut Aussage des Händlers, hätte ich die Kosten tragen müssen wenn ich außerhalb der Garantie gewesen wäre.

    Moin, das Problem hatte ich bei meinem Clio auch. Da wurde erst ein Update gemacht und dann musste die Tachoeinheit doch gewechselt werden, da der gleiche Fehler wieder aufgetreten ist und seitdem habe ich vorerst ruhe damit.

    Das ist ein Tce130 edition one Benziner

    Moin,

    ich habe wieder mal eine neue Meldung in meinem Display bekommen. Kurz nach dem Start zeigt das Display Einspritzung und Abgasanlage prüfen. Ich hab mein Auto dann nochmal aus und wieder angemacht, da war die Anzeige wieder weg. Nach ein paar Kilometer hat es aber wieder aufgeleuchtet und der Tempomat ist ausgegangen und geschalten hat er auch nicht mehr richtig. Weiß jemand was das wieder sein könnte znd vorallem was es wieder kostet?

    Das Update wurde laut AH schon gemacht, wegen dem Kabelbinder habe ich mal geschaut aber nix gefunden, ich denke mal eher es liegt an den Sicherungen so billig wie das alles verbaut ist.

    Moin, heute morgen ist mein Tacho zum 2mal ausgefallen. Die Tachoeinheit wurde letztes Jahr im August schon mal komplett gewechselt, danach war eigentlich alles bis auf das sich der Tageskilometerzähler regelmäßig von allein löscht. Heute morgen dann war erst die Geschwindigkeit eingefroren und nach aus und wieder an machen ging gar nix mehr. Nachdem das Auto jetzt eine Weile gestanden habe ich nochmal geschaut und siehe da alles geht. Bin trotzdem mal zum AH gefahren aber den weg hätte ich mir sparen können.