Beiträge von ladivirus92

    Liebe Clio 5 Freunde,


    Da ich die Hutablage bzw. Kofferraum-Verdeckung meines Clio 5 einmal aufgrund einer größeren Ladung aus dem Auto entfernt habe und sie leider durch meinen letzten Umzug abhanden kam, bin ich auf der Suche nach einer neuen Hutablage/Kofferraum Abdeckung für meinen orangen Düsenjet :)


    Hätte irgendwer von euch denn eine Ahnung, wo man einen Ersatz günstig herbekommt bzw. vielleicht sogar selber eine günstig im Angebot?


    Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Fahrt, euer Community Neuling Anita :)

    Lieber Udo,


    ich danke dir für deine Hilfe und Unterstützung! Ich habe es genauso gemacht wie du sagtest: Einfach das Münzfach ausgehängt, den Kabelbinder mit einer Zange abgezwickt und die Sicherung 2fach bis es geklicht hat fest hineingedrückt.


    Nun geht wieder alles wie davor. Ich bin soooo froh, vergelts Gott!!!


    Wer weiß, was mich dieser Spuk wieder in der Werkstatt gekostet hätte!!!


    Ich danke euch allen vielmals :) :) :)

    Lieber Udo,


    dankeschön für die Info, aber ich scheitere schon daran, das ich nicht weiß, wie man das linke Armaturenbrett unter dem Lenkrad öffnet. Das ist bei mir alles aus Hartplastik und ich sehe nirgendwo einen Knopf :/


    Lg Anita

    Liebe Clio 5 Community,


    Ich besitze einen Renault Clio TCe 100 Intens seit August 2020 (Baujahr 2020). Normalerweise funktioniert mein Auto einwandfrei, aber heute beim Anstarten hat das elektronische Tachodisplay nicht mehr funktioniert und es blieb komplett schwarz, auch während der Fahrt, sodass ich weder den Tankinhalt noch dir Geschwindigkeit etc. sehen konnte. Was kann ich tun? Bitte helft mir. Ich bin leider etwas unbeholfen und habe versucht, das Auto mehrmals an- und ausgestartet. Dies hat aber leider nicht funktioniert ;( ;( ;( ;(


    Ich bitte um Hilfe!


    Liebe Grüße,

    Anita