Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Bin im Durchschnitt bei 7,2 Liter! Wohne im Emmental hügeliges Gelände,bei Bergfahrt zeigt der Verbrauchsmesser zeitweise über 20 Liter Verbrauch an!
Bin aber zufrieden mit dem Wägelchen. Liebe Grüsse aus der Schweiz
Motor: TCe 90 X -Tronic Fast immer im Eco-Modus 11500 km.
-
Bei Tagesfahrlich brennen bei meinem Clio 5 hinten die Lampen auch!
-
Genau war der Baterieentgasungsschlauch,habe in eingesteckt alles wieder OK .Herzlichen Dank für die prompte Antwort.
-
Hallo, ich würde sagen, das ist ein Batterieentgasungsschlauch.
https://www.bannerbatterien.co…um-die-Batterie-Entgasung
-
Habe einen kleinen Schlauch unter meinem Clio 5 gefunden, vorne unter dem Motorblock ,%X%jdR0UTU664%g1KjT4pA.jpgclio5-forum.de/attachment/3111/nach etwa 3 Monaten nach in Verkehrsetzung,kann mir Jemald helfen?
-
Habe meinen im Oktober 2022 erhalten,habe diese Einstellung auch nicht. Vielleicht hat das nur das teuerste Modell !
-
Danke für die schnelle Antwort! Funktioniert.
-
Frage : Wenn ich im Auto auf meine Frau warte ,kann ich das Display beim Gescheindigkeitsmesser nicht auschalten. Ist das tatsächlich so ? Wünsche Allen ein schönes Wochenende.
-
-
Mein Clio 0.9 TCe Expression S/S hat hinten Scheibenbremsen , hat elektrische Parkbremse mit Auto-Hold Funktion.