Beiträge von der Graue

    Hallo zusammen,

    lt. Renault Lackstift valencia-orange TN bekannt aber nicht lieferbar.

    Traurig, das die viell. meistverkaufte Farbe als Lackstift nach einem Jahr nach Markteinführung noch immer nicht lieferbar sein soll. So toll wie der Clio V auch ist, dafür habe ich kein Verständnis. Wenn einer was besseres weiß bitte ich um Mitteilung.

    Gruß

    hm..................... merkwürdig, Bremsscheiben halten mindestens bei einigermaßen Fahrweise bestimmt 70- 80 tausend Kilometer. Auf die Idee die Bremsscheibe in Augenschein zu nehmen, bin ich in 40 Jahren Autofahrerleben noch nie gekommen.

    Hallo,


    also das wollte ich gestern aktivieren weil ich es noch so gewohnt war vom Opel Corsa, aber pustekuchen, es gibt wohl keine Parklichtschaltung beim Clio V mehr, habe auch in der BA nichts darüber gefunden. Oder weiss einer von euch mehr dazu.

    LG

    Hallo zusammen,

    nun nach bald 1000 Km mit dem Neuen muss ich sagen, ich bin sowas von enttäuscht davon, nicht die kleinste Kleinigkeit konnte ich bisher feststellen und bekriteln.

    Aber nun im Ernst, alles passt wie angegossen, er fährt, klingt, säuft wie nicht anders erwartet. So scheint sich der Umstieg von Opel auf Renault doch gelohnt zu haben.

    Ich veranstalte keine Rennen damit, sondern immer mit der Ruhe und da scheint mir der Intens mit dieser Ausstattung und 100 PS einfach perfekt zu sein. Wollte das nur mal bemerkt haben und ich war bisher nicht der große Renaultfreund falls das einer glauben sollte.

    Gruß

    hallo zusammen, ich lese oben bei einem User, er hat 30 % bekommen, hm........................selbst als Mitarbeiter von Renault kann man davon nur träumen, es gibt zwar eine alt für neu Prämie, aber 30 % waren es nicht. Nun habe ich den alten drangetauscht da war der dafür verrechnete Preis meiner Meinung nach i.O. Aber selbst als Mitarbeiter ist das Prämiensystem schwer zu durchschauen, einmal gilt das, dann wieder das, und das wiederum unter vielen verschiedenen Bedingungen, 1 x muss der Wagen eine gewisse Zeit gehalten worden sein, dann soll es wieder ein Renault sein, dann muss die Zulassung noch bis einem gewissen Datum erfolgen und so fort, bzw. der Kaufabschluss wieder zu einem anderen Termin, wie gesagt, schwer zu durchschauen. Ich habe gerechnet, Neupreis lt.Liste, Überführung nicht vergessen, ./. erzielter Verkaufspreis für den Alten,

    ./. Rabatte Renault/Mitarbeiter und dann denke ich war nicht mehr zu machen. Eine weitere Verkaufsprämie ist von Renault nicht angedacht, z.Z. glaube ich 1500 €.

    Als Vielfahrer schlagen bei mir letzendlich natürlich die Unterhaltskosten eine große Rolle, da sieht es als MA schon anders aus als bei einer Fremdmarke, auch das war einer der Gründe für den Wechsel.

    Gruß

    Hallo zusammen,

    morgen hole ich ihn ab. Und dann hoffe ich mal das beste.

    4 mal Corsa jeweils 100000KM ohne größere Aussetzer, bin gespannt ob da der Clio mithalten kann, irgendwie überfallen mich Zweifel, aber in dem neuen Opel hatte ich mich nicht wohlgefühlt, und in dem Clio V auch nach 45 Minuten ausgiebiger Begutachtung nicht einen Minuspunkt gefunden. Und da Werkstatt im Haus und der Preis an der Quelle nicht zu toppen war, habe ich den Wechsel gewagt. Werde morgen oder übermorgen mal Bilder einstellen, viell. hat mir auch die Politik hier in Bayern und die ständige Hetzerei gegen die Benziner die Freude an dem Wagen etwas getrübt. Aber der Zoe ist auch trotz hoher Förderung einfach................für mich kein Auto zum Spaß haben.