Beiträge von Grisu112

    Hab von meinem AH, übrigens sehr kompetent, immer hilfsbereit und freundlich, einen Tipp bekommen wie die Einstellungen des Multi Sense erhalten bleiben. Und siehe da, es funktioniert tatsächlich.

    Laut deren Aussage verhält es sich hier wie bei der SSA, es müssen mehrere Parameter erfüllt sein damit alles korrekt funktioniert. Das Hauptproblem stell mal wieder die Batterie dar, die durch die Steuerung in mehreren Stufen in einen Sicherheitsmodus versetzt wird.


    - Motor laufen lassen

    - Türen zu (kein Scherz) :)

    - Einstellungen durchführen


    Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

    Hi,

    hatte auch die Überlegung eine abnehmbare Anhängerkupplung anbauen zu lassen.

    Hab mich dann aber für die einklappbare entschieden, eine wirklich tolle Sache.

    Auf Knopfdruck raus, auf Knopfdruck rein. Wenn sie eingeklappt ist verschwindet sie hinter der Stoßstange und ist nicht mehr zu sehen.

    Ich nutze meine div. Heizungselemente auch regelmäßig, nur kaufen und nicht nutzen bringt ja nichts. Diese Meldung hatte ich noch nie. Im Tachodisplay erscheint jedoch regelmäßig die Meldung "Batterie im Sicherheitsmodus". Habe bis jetzt keine Erklärung gefunden was dies für Auswirkungen hat bzw was der Auslöser dafür ist.