Beiträge von ali233393993

    Bei mir knarzt die MIttelkonsole vorne (also dort wo die Gangschaltungshebel untergebracht ist) wenn man links oder rechts dran kommt.

    Stelle ist gefühlt wo die Mittelkonsole in das Armaturenbrett übergeht.

    Hat das noch wer? AH tut ganz verwundert... aber das hatte meinem Gefühl nach bereits der Ausstellungswagen :)

    Bei mir geht das ganze mit dem OTA und Nicht-Verbinden mit den Renault Servern seit Juni... gerade den Anruf vom Autohaus bekommen dass die Software, die das fixen soll, mit Ende des Monats zur Verfügung steht.

    Problem ist dass keine Verbindung über das Mobilfunkmodul mit den Renault Server aufgebaut wurde und damit alle Online-Services inkl. OTA nicht funktionieren.

    War da zweimal in der Werkstatt da es dafür schon eine ACTIS-Lösung gibt, bisher erfolglos da nicht funktioniert. Bin mir aber manchmal auch nicht sicher inwieweit die Mechaniker mit dem ganzen neuen Zeugs umgehen können..

    Der Händler hat sich heute Sonntag sogar gemeldet mit der Info, dass die 15" gehen sollen, weiteres dann morgen. Vielleicht nur andere Felgen wenn ich die bestellten mit Scheibenbremsen nicht nutzen darf...Danke schonmal an die Community.

    Hi, Frage an die Experten.


    ich hab einen Intense mit 131PS und mit elektronischer Parkbremse.

    In der Zulassungsbescheinigung sind 195/55 R16 87(H) aufgeführt.


    Jetzt hab ich über einen Händler nach Bekanntgabe der Fahrzeugdaten 15"-Felgen und Reifen bestellt:


    Dunlop Winter Response 2185/65R15*T WINTER RESPONSE 2 88T

    Felgen DEZENT TD 6JX15 4/100 ET38 SI


    Da ich kein Experte bin.. darf ich die 15"-Felgen überhaupt haben?

    Es gibt offenbar ein ABE-Gutachten mit Freigabe, aber auch die Auflage das dann nachtragen zu lassen (?).

    Leider hab ich die COC-Erklärung nicht bei mir (liegt bei der Bank)