Beiträge von rapp5


    Ja, Problem 1: Das Menü, das sich öffnet, wenn der Mann um 5:10 Uhr klickt, reagiert nicht, wenn ich klicke, und es öffnet sich nichts.


    Wie in dem von mir geposteten Video zu sehen ist, wird nichts angezeigt, wenn ich auf die Einstellung Navigationsstimme klicke.


    Ich habe keine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann.


    Ich habe alle Karten in der Alliance Toolbox heruntergeladen und aktualisiert.


    Ich habe das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.


    Nichts von alledem hat geholfen.


    und es ist derselbe Ort, aber ich werde es Ihnen trotzdem sagen.


    Unter Einstellungen > Ton gibt es keine Option Stimme.




    Aber soweit ich es bemerkt habe, gibt es ein TTS-Zeichen neben allen Sprachen in dem Mann, und wenn ich darauf drücke, erhalte ich eine Warnung, dass es nicht in allen Sprachen unterstützt wird, wie ich im Foto oben gesendet habe. Das Problem kann dadurch verursacht werden.



    was es sein sollte;


    1.png 2.png 5.png


    Ich habe meine;


    3.jpg4.jpg

    Ich habe ein paar Fotos angehängt. Ich kann die Navigationslautstärke mit den Lautstärketasten nicht hoch- oder runterregeln.


    Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass die Spracherkennung nicht in allen Sprachen unterstützt wird.


    Und in den Einstellungen/Audio gibt es keine Einstellungen für die Navigation

    Die Karten aller Länder sind auf dem neuesten Stand. Ich habe die aktuellen Versionen der Karten aller Länder, die ich herunterladen kann, heruntergeladen und aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

    Ich lade gerade die aktuellen Karten von Europa und allen anderen Ländern herunter und werde sie installieren. Aber wenn es wieder nicht funktioniert, wie kann ich herausfinden, was das Problem ist und wie ich es beheben kann?

    Tatsächlich ist nicht nur die Karte der Türkei installiert, sondern einige andere Karten sind zwar installiert, aber nicht auf dem neuesten Stand.


    Abgesehen davon höre ich beim Fahren auf der Straße, wenn ich die Durchschnittsgeschwindigkeit überschreite, einen Warnton in Form eines Pieptons.


    Ich erhalte keine Warnungen wie z.B. rechts abbiegen, links abbiegen, und obwohl ich mir nicht sicher bin, reagiert es nicht, wenn ich während der Fahrt auf der Straße die Guidance Voice Taste drücke und macht keinen Ton oder Funktion, wenn ich die Lautstärketaste auf dem Navi drücke.

    IMG_0597.MOV


    Wenn Sie sich das Video ansehen, funktioniert weder die Lautstärketaste noch die Taste für die Sprachführung.

    Vielleicht hast du den Ton einfach auf leise (Lautstärke 0)? Das hatte ich auch mal vorübergehend so.
    Da Radio und Navi unterschiedliche Lautstärken haben würde es so nicht auffallen.
    Wenn eine Sprachansage kommt (oder halt kommen sollte) einfach während dessen mal auf "lauter" machen.

    LG
    Pokey

    Das glaube ich nicht, denn es gibt zwar Warnhinweise wie z. B. Geschwindigkeitsbegrenzungen, aber keine Warnhinweise wie z. B. rechts abbiegen oder links abbiegen.