Beiträge von Wolffi007

    ja, hat eine garantieverlängerung, und uns wurde gesagt das ist leider so beim clio 5.



    das sieht man sehr schön, weil das bild stottert bzw hängt.



    beispiel ich fahre hinten an den bordstein ran, die räder sind dann schon am bordstein angeschlagen, während das bild der kamera noch 1-2sek länger brauch.

    hey gemeinde,



    wir haben den clio 5 edition one jetzt seit knapp 3 jahren und als neuwagen gekauft.



    von anfang an ist mir aufgefallen dass die rückfahrkamera nicht synchron mit der realität ist, sprich das bild ist deutlich verzögert.


    verlassen sollte man sich auf die kamera auf keinen fall.


    das kenne ich so von meinen clio 4 rs trophy und megane 4 rs trophy nicht, dort passt das bild immer und funktioniert tadellos.


    wir waren schon mehrmals in der werkstatt deswegen und man sagte es gibt kein update, und das haben alle clio 5.....das kann es doch nicht sein, beim 4er und anderen modellen klappt es ja auch problemlos.


    hat das wirklich jeder clio 5, und kann das selbe berichten ?



    danke und liebe grüße

    wir haben jetzt mit dem edition one knapp 30.000km, und die bremse ist eine reine katastrophe und in meinen augen gefährlich geworden.



    laut sichtung der beläge, sind die beläge noch top, aber wenn man bremst muss man richtig in die eisen steigen und hat überhaupt keinen druck mehr, das finde ich sehr gefährlich, hat jemand ähnliches ?



    danke und liebe grüße

    hallo gemeinde,


    wir haben in unseren edition one auch h&r tieferlegungsfedern seit knapp einem jahr verbaut, leider klappert und quietscht das auto seit kurzem bei unebenheiten extrem. hört sich jedenfalls nicht gesund an.


    hat jemand ähnliche probleme ?



    heute ist der werkstatttermin, ich bin gespannt.