Beiträge von ivo09

    ivo09 kannst Du mal.die Autobatterie mit einem Ladegerät zum Testen laden?

    Danach bitte nochmals die beiden Sitzheizung auf Stufe 2 prüfen.

    Wenn die Sitzheizung wieder nach 3 Minuten abschaltet, darfst Du nochmal deinen freundlichen Renault Händler besuchen.

    Die sollten dann die 2 Heizungswicklungen im kalten Zustand messen.

    Denkbar wäre auch eine defekte Steckverbindung unter dem Sitz....

    Hallo, ich habe bereits versucht, die Batterie zu laden, das Verhalten der Sitze ändert sich nicht

    Danke DeHaBo

    Eigentlich wollte ich zu Renault zurückkehren, aber den Händler wechseln

    Danke

    Es ist die richtige Operation, die ich mir vorgestellt habe

    Guten Abend alle zusammen .

    Ich glaube, ich habe ein Problem mit der Sitzheizung des Clio, weiß aber nicht, welche der beiden nicht gut funktioniert:

    Sobald der Fahrersitz eingeschaltet ist, schaltet er sich nach etwa drei bis vier Minuten von selbst aus. Der Mechaniker gab an, dass dies normal sei, aber Tatsache ist, dass der Beifahrersitz stattdessen eingeschaltet bleibt, bis er mit der Taste ausgeschaltet wird. Der Im Clio-Handbuch heißt es stattdessen, dass der Sitz überprüft werden sollte, um festzustellen, ob er sich innerhalb von 5 Sekunden ausschaltet.

    Könnte mir jemand von euch, der ein Auto mit Sitzheizung hat, bitte sagen, wie sich diese verhalten?

    Guten Abend alle zusammen

    Weiß jemand, welche Parameter mit ddt4all geändert werden müssen, damit sich die Spiegel des Clio V nur öffnen, wenn der Motor gestartet wird?


    Entschuldigung für die Fehler, aber ich übersetze mit Google Translate