Frage zu Ausstattungsvariante Business - Was beinhaltet sie?

  • Hallöchen,


    Ich bin neu hier, 42Jahre alt aus dem Erftkreis.

    Meine Frau hätte gerne einen gebrauchten Clio Tce90. Irgendwie komm ich nur mit den Ausstattungsvarianten durcheinander. So wie ich das sehe ist beim Clio ab 01/22 Techno die umfangreichste, abgesehen von der RS- Line.

    In einem älteren Prospekt habe ich gelesen das die Business Variante auf der älteren Experience aufbaut. Experience gab es doch nur bis 01/22 oder? Was beinhaltet dann die Business Variante in einem neueren Clio zb 06/22 ?


    Danke schonmal im voraus


    LG Micky

  • Zu der Zeit waren die Lieferzeiten schon ziemlich lang. Wie haben z.B. unseren Techno Februar 22 bestellt und Februar 23 bekommen! Wenn der Business also Dezember 21 noch bestellt wurde, kann das schon hin kommen.


    Gruß

    Thomas