Bordcomputer defekt!

  • Moin !

    Ich habe folgendes Problem:

    Vor einigen Wochen ist mein Bordcomputer ausgefallen. Zusätzlich kam die Meldung auf „Frontradar prüfen“. Nach einigen Tagen verschwand die Meldung und der Bordcomputer ging wieder. Jetzt ist die Angelegenheit erneut aufgetreten und das Display bleibt erneut schwarz. Allerdings schon seid einigen Wochen.

    Die Transportsicherung hab ich bereits geprüft und es hängt kein Kabelbinder mehr dran.


    Hat hier wer eine idee woran es liegen könnte ?

    Der Mitarbeiter in der Werkstatt meinte nur dass er das Auto in 3 Wochen mal auslesen kann… hilft mir jetzt kurzfristig nur bedingt ||

  • Fahr in die Werkstatt

    Weise die Mitarbeiter auf die ACTIS Lösung 58255 hin. Diese sollen sie abarbeiten und das Problem ist gelöst.

    Hier muss nur der Fehler auf eine ganz bestimmte Art und Weise nach dem vorgegebenen Ablaufplan gelöscht werden.

    Einfach löschen bringt nichts bzw. geht nicht.

    Arbeitsaufwand 30 Minuten

    RENAULT CLIO 5 R.S. Line TCe 140

    DTE PowerControl X

    AA wireless