Am Besten macht es sich wenn Du die abbaust.
Bei meinem Vorgänger habe ich dann Auspufflack genommen, in schwarz. Das hält ewig.
Ob Silber auf Dauer eine gute Wahl ist musst du selbst entscheiden und testen.
Am Besten macht es sich wenn Du die abbaust.
Bei meinem Vorgänger habe ich dann Auspufflack genommen, in schwarz. Das hält ewig.
Ob Silber auf Dauer eine gute Wahl ist musst du selbst entscheiden und testen.
Nein nur der MSD
In grau sieht der richtig gut aus
Ja klar, für den original MSD
Ich kann jetzt leider nicht mehr sagen welche Motorisierung es war. Mich hatte nur der Schlag getroffen beim Blick auf den Preis von über 3000€ +MwSt für den MSD.
Ein Kunde hatte einen gebrauchten gekauft wo hinten ein leichter Auffahrunfall eher Kratzer zu sehen war. Wir durften uns das genauer ansehen. Der MSD war nach vorn geschoben.
Der Kunde ist nach der Preis Info direkt zu dem Händler und hat das Fahrzeug postwendend zurück gegeben.
Wenn du mit dem "defekten" Schlüssel den Motor gestartet hast, hat also nur die Fernbedienung nicht funktioniert. Verstehe ich das richtig?
Darf ich erfahren wie Du mit dem Schlüssel, der nicht funktioniert, das Fahrzeug gestartet hast?
Ist schon etwas widersprüchlich
Für Deinen TCE 130 gibt es doch gar keine Anlage..........
Das bei diesem ein Partikelfilter im ESD sitzt ist Dir bewusst?
SPower
Ernsthaft dieser downgrade ❓
Das ja echt lächerlich und das für die hintere Bremse die günstiger ist, wie die Vordere.
Klammernsatz ist normalerweise bei den Scheiben mit dabei und das Schmieren sollte auch im Arbeitslohn enthalten sein.
Gutes Material bekommst du im Netz bestimmt für so 100-150€
Da liegst Du bei Renault leider völlig falsch.
Hier ist nämlich das Radlager in den hinteren Bremsscheiben integriert.