Wie macht er sich? Im Alltagstest: Renault Clio TCe 100 – Ein großer Kleiner

  • So ein „Schrottartikel“ von der FAZ:


    - Clio ist die französische Antwort auf den Golf? Wen dann eher auf den Polo


    - wie ich kann mit dem Kleinwagen Clio nicht riesige Pakete zb vom Ikea einladen? Aber Moment ist der Clio nicht ein Kleinwagen mit dem größten Kofferraumvolumen?


    - das zentrale Bediendisplay ist nicht übersichtlich? Haben die mal zb bei BMW oder Audi gesessen?


    Ich schätze die FAZ aber der Artikel und das Video ist nicht objektiv recherchiert worden

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • ...aber der Artikel und das Video ist nicht objektiv recherchiert worden


    da ist mit Sicherheit nichts recherchiert worden, m.E. ein Artikel, der nur am Schreibtisch entstanden ist

    von jemandem, der keine Ahnung hat, davon aber ne ganze Menge ^^


    Clio ist die französische Antwort auf den Golf?


    Den Golf mit seiner ewig altbackenen Karosserie -gähn...- kann man nicht vergleichen mit dem echt stylistisch

    gelungenen Clio V.

    Wer seinen Golf liebt, und sei es nur wegen des jetzt neuen Logos, der soll mit ihm glücklich werden und zusätzlich

    mit den überzogenen Kaufpreisen weiter die Vorstandsgehälter finanzieren.^^^^


    Diejenigen, die den neuen Clio bereits haben oder demnächst bekommen...lasst euch von derart albernen und

    nichtssagenden „Testberichten“ nicht kirre machen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()