defekte Halterung Kofferraumabdeckung

  • Leider ist an unserem Clio der Halter zum Einhängen der Kofferraumabdeckung / "Hutablage" in der Heckklappe gebrochen.


    Das Ersatzteil

    799651800R

    einfach ins Vierkantloch in der Heckklappe einfügen und dann den Vierkant eindrücken (im Foto rechts) bis dieser einrastet. Fertig!

    Funktioniert wie ein Dübel..

    Dafür braucht keiner eine Werkstatt😁

    Halter kostet ca 2,61€.


    Halter Ablage.jpg

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Meine Abdeckung ist sehr locker und geht schnell ab. Alle Teile sehen auf den ersten Blick aber in Ordnung aus.


    Eine Idee, ob da was einzustellen geht oder welches Teil ich ersetzen müsste, dass sie nicht immer nach oben abspringt ?

    Clio 1.3 TCe Intense Automatik, RS Line, Iron-blau, 04/21,

    Zusatz (in der App gefunden): Reserverad, Sitzheizung, Auspuffblende Chrom, Alufelgen 17Zoll,

    Dazu ein Twingo 3 aus 2015,

    Früher: R 19, Espace 3, Clio 2 Campus, Kangoo,

    ganz ganz früher (noch gefahren worden): R11, R25

  • Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, das Ding ist sehr locker und springt immer aus der Halterung. Sieht auch alles in Ordnug aus.

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.