Clio 5 Hybrid welche Versicherung könnt ihr empfehlen?

  • Hallo Clioraner,


    Ich muss in nächster Zeit einen Clio 5 Hybrid Neuwagen versichern. Unser Versicherungsmensch macht nix mehr.


    Ihr habt doch das gleiche auch schon durch, welche könnt ihr empfehlen.


    LG Maik

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.


    Bestellt am 27.03.2024

  • Hallo, WGV --> https://www.wgv.de/

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Ich hab letztens vergleichen müssen und war auch zuerst bei der WGV, weil der schon der Roller versichert ist. Bin aber letztlich bei der HUK gelandet, weil ich dort mit großem Abstand das günstigste Angebot bekommen habe.
    Von der HUK hört man eigentlich auch nur gutes.

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

  • Ich hab letztens vergleichen müssen und war auch zuerst bei der WGV, weil der schon der Roller versichert ist. Bin aber letztlich bei der HUK gelandet, weil ich dort mit großem Abstand das günstigste Angebot bekommen habe.
    Von der HUK hört man eigentlich auch nur gutes.

    Danke auch Kusa, bei der Huk bin ich gestern irgend wie auch gelandet. Muss ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen. Danke.

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.


    Bestellt am 27.03.2024

  • HUK.de, wenn du auch mal einen Ansprechnpartner vor Ort haben willst.

    HUK24.de, wenn du dir das selbst zusammenstellen willst (ist nochmal etwas günstiger).


    Ist auch das günstigste, was ich so gefunden habe. Bin auch bei der HUK.