Uhr + Naviankunft / Zeit

  • Guten Morgen!


    ich lese jetzt hier schon eine weile und seit letzter Woche Donnerstag hab ich nun auch meinen Clio (Edition One, TCE 130 EDC). :D

    Mein erster Renault, und Ahnungslos wie ich bin hab ich ein simples Problem das ich nicht gelöst bekomme.


    Die Uhrzeit auf dem Hauptbildschirm (im Digitalen-Cockpit gibt's anscheinend keine), kennt bei mir zwei Modi ... Falsch und anders-Falsch :/


    A. Die Uhrzeit ist auf automatisch aktualisieren gestellt, dann bekomme ich u.a. um 6 Uhr Morgens 17:00 (24h Format) angezeigt.

    B. Die Uhrzeit ist manuell eingestellt und ich bekomme schon spätestens am nächsten Tag trotzdem eine Abweichende Uhrzeit angezeigt (heute morgen ging sie plötzlich ca. 30 Minuten vor).


    Der wirklich spaßige Teil daran, die Ankunftszeit im Navi passt sich jeweils auch an.


    A. Ist die Uhrzeit auf Automatisch, stimmt die Uhr nicht aber die Ankunftszeit im Navi ist dann korrekt.

    B. Stelle ich die Uhr manuell bekomme ich eine Wahnwitzige Ankunftszeit von ein paar Stunden später für eine 30 Minuten Fahrt.


    Jemand eine Idee oder ist das Problem gar bekannt?

    Grüße

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Uhr + Navinkunftszeit“ zu „Uhr + Naviankunft / Zeit“ geändert.
  • Hm, dass klingt ja komisch. Bei mir stimmen die Zeiten. Wenn du das Easy Link noch einmal auf Werkseinstellungen zurück setzt? Würde ich einmal versuchen. Anderenfalls Brühl anrufen, dort Taste 1 für die Multimediahotline. Die sind dort sehr kompetent.